![]() |
|
Orton Effekt - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Orton Effekt (/showthread.php?tid=23783) |
Orton Effekt - regi - 12.10.2007 Sind die Bilder wieder schön! Eine richtige Freude, sie zu betrachten. Dass so grosse Hunde so gutmütig sein können! Sieht man ihm direkt an. Und das glänzende Fell hast du prima hingekriegt. Gute Fotos und man merkt daraus, dass dir daran gelegen ist, deinen Schatz ins beste Licht zu stellen, was dir hier gelungen ist. Danke, Stef. Orton Effekt - Stef37 - 13.10.2007 Hallo regi, Hallo zusammen, :-) :-) ja sie ist schon ´ne Liebe :-) Bild 1 ist noch nicht bearbeitet.Da ist das grüne Auge.Muß noch frimeln wie ich das korrigiert bekomme.Die anderen Bilder sind "geortont" ;-) Das Fell glänzt auch in natura so. :-) Da habe ich schon einige Bilder dran verschossen ;-)Zu hell ;-) Bye Steffi Orton Effekt - shopaholic - 13.10.2007 Hallo zusammen.... Gibt es irgendwo ein TUT vom ORTONeffekt? Vielen dank schonmal Greetje Orton Effekt - Rieke - 13.10.2007 Hallo Greetje, schau in den Bereich "Tipps und Tricks". Da findest Du ein schönes Tut. Viele Grüße Rieke Orton Effekt - shopaholic - 13.10.2007 Danke dir Rieke....werde gleich mal gucken. Greetje |