![]() |
MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut (/showthread.php?tid=25911) |
MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut - GlobalPlayer - 29.05.2008 Hallo, ich denke es ist an der Zeit ein paar neue Bildchen einzustellen; ich hoffe sie gefallen , sonst zerreisst sie mit eurer Kritik :haue: LG Claude 1. Bild: weibliche Prachtlibelle nach dem Regen 2. Bild: Kleinlibelle (weiss nicht welche, scheint eh von einem Affen abzustammen :abrollen ![]() ![]() ![]() MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut - Skeeter - 29.05.2008 Hallo Claude, das sind ja zwei echte Volltreffer :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: :daumen: Liebe Grüße Andreas MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut - Ebba - 30.05.2008 Warum seh ich die Bilder nicht??? ![]() MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut - Sille - 30.05.2008 Nicht traurig sein, Ebba:icon_troest: Ich sehe auch keine Bilder. MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut - lebus - 30.05.2008 Sehe auch keine Gruß Ina MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut - GlobalPlayer - 30.05.2008 Aber hallo, einfach weggeflogen die Biester; auch bei imageshack nicht mehr zu finden; da ist wohl ein Server "abgekackt" :stinkig: hier ein neuer upload; hoffe jetzt für die Ewigkeit LG Claude ![]() ![]() MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut - lebus - 30.05.2008 Sag mal 1a, bin begeistert, kannst Du evt. mal die Exif einstellen, oder ein wenig Hintergrund Info... was für ein Makro ist das? Ich bewundere die Schärfe in fast allen Bereichen obwohl das Motiv so groß ist. Besonders Bild 1 finde ich herausragend. :icon_bravo: Liebe Grüße Ina ;-) MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut - Rieke - 30.05.2008 Claude, Deine Fotos sind mal wieder :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: Lieben Gruß Rieke MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut - GlobalPlayer - 30.05.2008 danke danke, @ Ina, das 1. Bild der Prachtlibelle ist ein 100%-Ausschnitt --> nur für's Forum verkleinert, ein wenig EBV (PI) und den Rahmen gesetzt Exif: Dateiname IMG_8637.CR2 Name Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL Aufnahmedatum/-zeit 25.05.2008 07:51:47 Tv(Verschlusszeit) 1/10Sek. Av(Blendenwert) F14 Messmodus Integralmessung Belichtungskorrektur -1/3 Filmempfindlichkeit (ISO) 200 Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM Brennweite 60,0 mm Bildgröße 3888 x 2592 Bildqualität RAW Blitz Aus Weißabgleich Auto AF-Betriebsart Manuell (MF) Bildart Standard Parameter Tonkurve : Standard Schärfentiefe : - Messfeldschärfe : - Kontrast : 0 Schärfe : 3 Farbsättigung : 0 Farbton : 0 das 2. Bild ist ungefähr ein 50%-Ausschnitt mit minimaler EBV (PI), verkleinert und Rahmen: Dateiname IMG_8417.CR2 Name Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL Aufnahmedatum/-zeit 22.05.2008 18:21:03 Tv(Verschlusszeit) 0.3Sek. Av(Blendenwert) F11 Messmodus Integralmessung Belichtungskorrektur -1/3 Filmempfindlichkeit (ISO) 200 Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM Brennweite 60,0 mm Bildgröße 3888 x 2592 Bildqualität RAW Blitz Aus Weißabgleich Auto AF-Betriebsart Manuell (MF) Bildart Standard Parameter Tonkurve : Standard Schärfentiefe : - Messfeldschärfe : - Kontrast : 0 Schärfe : 3 Farbsättigung : 0 Farbton : 0 Liebe Grüsse Claude MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut - Gabriele - 30.05.2008 MAN.... sind das Hammerbilder!!!!!! Warum schaff ich das nicht mit meiner Canon? Also an der Ausdauer scheitert es nicht- die habe ich. Habe schon ganz wunde Knie! Einfach nur Klasse, Claude. Lieben Gruß Gabi |