Fenster mit Aussicht - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: Fenster mit Aussicht (/showthread.php?tid=26572) |
Fenster mit Aussicht - Jolina - 04.08.2008 Wieder eine tolle Animation von dir Rieke :icon_bravo: ......die Wasserani sieht echt klasse aus! :daumen: :daumen: Und wie ich gerade lese ist das Zimmer schon ausgebucht, na super :beleidigt: Aber bei der Aussicht, kein Wunder.... ;-) Fenster mit Aussicht - Rieke - 04.08.2008 Oh man - Ihr überschüttet mich ja förmlich mit Lob. :oops: :oops: :oops: Und weil es Euch gefällt, gibt einen dicken Schmatzer- oder auch zwei. Für Claire die Greti an Pywi - wenn ich meine lieben Gegenparts nicht hätte, dann wär es wahrscheinlich nur halb so lustig. ;-) Zwei für Gerda - habe Deine Reservierung schon notiert. ;-) Und Ch@rly nicht zu vergessen Selbstverständlich Jolina - für Dich ist immer ein Plätzchen frei. ;-) Laßt Euch drücken von Rieke Fenster mit Aussicht - Rieke - 04.08.2008 Lieber Hans, Zitat:Ich hoffe, Du verzeihst mir keine Bange, ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Dein Bild ist großartig und soll ich Dir was verraten - ich hätte sogar zwei Blicke riskiert. :abrollen: Um nochmal auf Dein gebuchtes "All-in-Paket" zu kommen: warum leckt sich Dein Smiley denn so die Lippen? Doch nur wegen der reichhaltig gedeckten Tafel - oder. :haue: Wenn nicht - dann halt ich die Touristin fest. :abrollen: Pssst - unter uns - Susanne liest doch wohl nicht mit!? :oops: Übrigens, ich kann Dir gaaaanz genau sagen, wovon wir Mädels so träumen: eine menschenleere Küste, die Sonne streichelt unsere Haut, ein "heißer" Whirlpool und dazu ein diskreter Butler, der den edlen Château de Süff bringt... haaaach! 8-) :abrollen: :abrollen: :abrollen: Liebe Grüße Rieke P.S. Verflixt, wie kommt denn jetzt schon wieder mein Nachbar in den Whirlpool???? :stinkig: Jaaaames, haben sie wieder das Tor aufgelassen??? :haue: Fenster mit Aussicht - hsk - 04.08.2008 Rieke schrieb:Pssst - unter uns - Susanne liest doch wohl nicht mit!? :oops:Das werde ich nachher merken, wenn sie nach Hause kommt... Gruß, Hans Fenster mit Aussicht - purewoman - 04.08.2008 und wie Susanne mitliest! Wirklich interessant zu lesen, welche Tagträume hier veröffentlicht werden. Ich glaub, ich sollte mal ein Wörtchen mit meinem Herzblatt reden :haue: Wobei - mal im Ernst Mädels - würdet Ihr diesem mickrigen Bodybilder für Arme wirklich mehr als einmal hinterherschauen?:icon_vampirschreck: Schade, dass ich immer noch kein PI auf meinem Rechner habe :roll:, sonst würde ich wirklich mal einen knackigen Jüngling da rein basteln... In diesem Sinne, :abrollen::abrollen: lg Susanne Fenster mit Aussicht - hsk - 04.08.2008 purewoman schrieb:Schade, dass ich immer noch kein PI auf meinem Rechner habe :roll:,Wozu denn, [SIZE="5]Schatz[/SIZE]??? Wo doch Dein Chippendale-Hero eine Etage über Dir gerade am PC sitzt... Gruß, Hans Fenster mit Aussicht - purewoman - 04.08.2008 Hallo [SIZE="5]SCHATZ [/SIZE]:tease: soll ich dir mal einen Spiegel nach oben bringen? :icon_troest: Susanne Fenster mit Aussicht - hsk - 04.08.2008 Nicht nötig, [SIZE="4]DARLING[/SIZE] - Deine Blicke können nicht lügen... Gruß, Hans Fenster mit Aussicht - Rieke - 04.08.2008 Hallo Susanne, schön, Dich hier zu lesen. Zitat:Schade, dass ich immer noch kein PI auf meinem Rechner habe, sonst würde ich wirklich mal einen knackigen Jüngling da rein basteln Au ja. :icon_bravo: "Mädels, Susanne will für Nachschub sorgen!" :bounce: Zitat:Wo doch Dein Chippendale-Hero eine Etage über Dir gerade am PC sitzt... Hans, jetzt aber Beweise auf den Tisch - oder aber umgehend PI auf Susannes Rechner installieren. :tease: Liebe Grüße Rieke Fenster mit Aussicht - regi - 05.08.2008 Aber schnellstens, lieber Hans, du wirst uns doch auch einen erfreulichen Anblick gönnen, oder? Ist ja doch eine Welt für Männer, alles nur für die Männer gemacht. Also, so eine Installation braucht doch nicht viel Zeit. Loslos, wir möchten Susannes Träume kennen lernen! Und wie ich mich freue drauf! Susanne, lass es uns wissen, wenn du anfangen kannst. Vorfreude ist ja bekanntlich nach der Schadenfreude die zweitbeste Freude. |