![]() |
|
Boots - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Boots (/showthread.php?tid=26806) |
Boots - regi - 01.09.2008 Liebe Rieke, dich würde ich gern persönlich kennen, du musst ein kurzweiliger und humorvoller Mensch sein. Die Jesuiten hätten sich vielleicht bekreuzigt, wenn sie die Animationen gesehen hätten. Die hätten sich nie und nimmer mehr getraut, Hand an den armen Galileo zu legen. Der war einfach zu klug für diese Kirchenmänner. (Auf einer andern Ebene passiert solches doch immer noch, oder?) Boots - sasag - 01.09.2008 Hallo Rieke Das hast du wieder alles super super super gemacht:daumen::daumen::daumen::daumen: Boots - Jolina - 01.09.2008 Super Rieke! :daumen: :icon_bravo: Mit Nagellack sieht es doch gleich viel hübscher aus :abrollen: Boots - Rieke - 01.09.2008 @ Schlümpfi Hallo Hilde, Zitat:meine Blümchen nehmen Dir das nicht übel, und ich, ich schon zweimal nicht. Lieben Dank, Hilde. Zitat:Meine.........................ist auch schon fertig Huiiiii - ich bin ja schon ganz aufgeregt! :bounce: :bounce: @ sasag Greti, das freut mich aber sehr, daß Dir diese Animation gefällt. Liebe Grüße Rieke Boots - Rieke - 01.09.2008 Hallo Jolina, Zitat:Mit Nagellack sieht es doch gleich viel hübscher aus oh jaaa - dieses Rot, das hat was - grrrrrr! :abrollen: @ Regi Liebe Claire, mit mir, würde Dir bestimmt nie langweilig werden. Liebe Grüße Rieke |