![]() |
|
September-Challenge: Schlüssel - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: September-Challenge: Schlüssel (/showthread.php?tid=26908) |
September-Challenge: Schlüssel - Rieke - 22.09.2008 Wie schön - langsam füllen sich ja die Seiten mit tollen Ideen. :icon_bravo: Aber noch nicht eine Ani. :? Wo sind denn meine ganzen Animations-Freunde geblieben? Na, dann werde ich doch mal was zum "Rauslocken" reinstellen. ;-) ![]() Ich hoffe, es bleibt nicht die einzige Ani, die hier reingestellt wird. ;-) Liebe Grüße Rieke September-Challenge: Schlüssel - Osiris - 22.09.2008 Ooooh du meine Güüüte. :shock: Rieke, wie machst Du das bloß??? Wenn ich doch bloooooß die Zeit hätte, mal in die PI-Schule zu gehen. Dann würde ich das bestimmt auch lernen. ALLE Grafiken hier sind einfach die Wucht in Tüten und ich bewundere jede einzelne!! :daumen::daumen::daumen: Ich wüßte gar nicht wie man so was macht. :oops: September-Challenge: Schlüssel - hsk - 22.09.2008 Der Pinselstrich am Ende ist ja der Knaller! So ein richtiger Schlusseffekt, wenn jeder denkt, das war's dann schon :icon_bravo: Hoffen wir mal, dass Dein Skizzenblock noch viele freie Seiten für neue Ideen hat... Gruß, Hans September-Challenge: Schlüssel - Tina_und_Ronald - 22.09.2008 wow..die ani is echt der hammer rieke.... ich mach mal n bissi ohne ani...das schlichte soll ja auch wirken..*gg*.. September-Challenge: Schlüssel - Anschi - 22.09.2008 superklasse Animation. Toll wie der Pinsel in einem Rutsch und so flott den ganzen Schlüssel mit Farbe füllt. Schön, das noch einige Ideen zum Thema Schlüssel hinzu gefügt wurden. Gefallen mir alle eure Ideen. :daumen: Mal schauen, ob mir noch was zu diesem Thema einfällt. Liebe Grüße von Anschi September-Challenge: Schlüssel - Gabriele - 22.09.2008 Hallo Rieke, Du mußt ja Stunden an Deiner Animation gesessen haben. Aber wir wissen das zu schätzen! :lol: Gruß Gabi Hier ist mein Beitrag Nr. 2. [IMG] [/IMG]
September-Challenge: Schlüssel - Schlümpfi - 22.09.2008 Hallo Rieke Ich weiß nicht, ob da Stunden reichen für eine solche tolle Animation. Träumst Du eigentlich nachts von Deinen Animationen? Das macht Dir so schnell keiner nach, obwohl wir schon wirklich gute Animationskünstler im Forum haben. Jeder von Euch hat seine Fähigkeiten in dieser Richtung und das ist gut so, Ihr könnt Euch deshalb gut ergänzen. Liebe Rieke, noch noch noch noch mehr Anis, ja?:icon_bravo: September-Challenge: Schlüssel - frimi - 23.09.2008 Machen auch sie Ferien am Schlüsselsee - Ein Schlüsselerlebnis ;-) ![]() klick (800x600 - 142kB) September-Challenge: Schlüssel - Ebba - 23.09.2008 frimi, mit welchem Programm hast Du das gemacht?? Sieht interessant aus.... September-Challenge: Schlüssel - Rieke - 23.09.2008 Hallo Ihr Lieben, wie schön, ich freu mich über Euer nettes Feedback. @ Osiris Dankeschön für´s Gefallen, Marina. Ne, ne - das ist nicht PI-Schule, das ist einfach ausprobieren. @ hsk Danke für Deine lieben Worte, Hans. Ein paar freie Seiten hat mein Block noch zu bieten. ;-) @ T & R Vielen lieben Dank Euch beiden. Ich hoffe, Ihr habt noch so einen schönen Beitrag - wie Euer tolles Bild - in petto!? ;-) @ Anschi Dankeschön für den lieben Kommentar, Anschi. @ Gabriele Ich kann nicht abstreiten, daß es schon einige Zeit gedauert hat. ;-) Aber ein Danke, daß Du es zu schätzen weißt. @ Schlümpfi Hilde, laß Dich Nein, ich träume noch nicht von den ganzen Animationen. Aber die eine oder andere Stunde wird schon über ein neues Projekt gegrübelt. ;-) @ frimi Tolle Idee. :daumen: War bestimmt eine Menge Arbeit. Liebe Grüße Rieke P.S. ImageShack hat wohl schon wieder Probleme. Ich kann Gabi´s Bild und meine Ani plötzlich nicht mehr sehen. |