![]() |
|
Mach was draus-Nr 27 Winter - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Mach was draus. (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=91) +--- Thema: Mach was draus-Nr 27 Winter (/showthread.php?tid=27804) |
Mach was draus-Nr 27 Winter - seu - 22.01.2009 ...auch ein wenig gebastelt. LG Franz Mach was draus-Nr 27 Winter - Anschi - 23.01.2009 Könnte gut sein, das er gar nicht angelt. Bestimmt bringt er den Würmern das Schwimmen bei..... Lieben Gruß Anschi Mach was draus-Nr 27 Winter - dynacophil - 23.01.2009 wo haben die nur den Strand wieder versteckt... Mach was draus-Nr 27 Winter - kleene - 23.01.2009 Fehlt nur noch das sie den "per Anhalter-Daumen" heben :icon_bravo: Mach was draus-Nr 27 Winter - Jürgen - 25.01.2009 danke auch an Franz und Helge, so wie an alle anderen Teilnehmern. Tja Kleene, wo bleibst denn Du mit deinem Rodel nebst einem gewissen Wolfgang? Liebe Grüße Jürgen Mach was draus-Nr 27 Winter - kleene - 26.01.2009 Ich dachte die Schlittenfahrt hattest Du schon,als Du das Foto gemacht hast Gut...Du hattest den Schlitten vergessen :abrollen::kruecke: Nobody is perfect Mach was draus-Nr 27 Winter - Schnuppi - 21.12.2009 Also, mit Schlitten kann ich nicht dienen, bei mir spielen sich da ganz andere Szenen ab ![]() Arbeiten:
Mach was draus-Nr 27 Winter - Schnuppi - 02.01.2010 Wie gefällt Euch denn nun mein Bild? Bitte melden :? Mach was draus-Nr 27 Winter - Andreas69 - 02.01.2010 Hallo Schnuppi, die Idee finde ich gut und eigentlich hast Du es auch schön umgesetzt. Allerdings vermisse ich etwas Farbe bei der Sache. Es müssen ja keine grellen Farben sein. Vielleicht im Comic-Stil, oder so. Einfach mal ausprobieren. Würde, was meinen Geschmack angeht, die Sache sehr aufwerten. ;-) Bis dann Andreas Mach was draus-Nr 27 Winter - Schnuppi - 02.01.2010 Ich hatte die Farbe zwar extra rausgenommen, aber ich denke gern über Deinen Vorschlag nach. Das Hintergrundbild, also die Vorlage, die wollte bzw. möchte ich aber schon als Graustufenbild einsetzen. Mal schauen was mir gleich noch so durchs Hirn jagt LG., Schnuppi |