Juergens-Workshops.de Forum
Mach was draus-Nr 27 Winter - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Mach was draus. (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Mach was draus-Nr 27 Winter (/showthread.php?tid=27804)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mach was draus-Nr 27 Winter - seu - 22.01.2009

...auch ein wenig gebastelt.


MrGreen Angeln Verboten ! MrGreen

[Bild: mwd27seudg4.jpg]

LG Franz


Mach was draus-Nr 27 Winter - Anschi - 23.01.2009

Könnte gut sein, das er gar nicht angelt.
Bestimmt bringt er den Würmern das Schwimmen bei.....MrGreen
Lieben Gruß
Anschi


Mach was draus-Nr 27 Winter - dynacophil - 23.01.2009

[Bild: attachment.php?attachmentid=4817&stc=1&d=1232726020]

wo haben die nur den Strand wieder versteckt...


Mach was draus-Nr 27 Winter - kleene - 23.01.2009

Fehlt nur noch das sie den "per Anhalter-Daumen" heben :icon_bravo:


Mach was draus-Nr 27 Winter - Jürgen - 25.01.2009

danke auch an Franz und Helge,
so wie an alle anderen Teilnehmern.

Tja Kleene, wo bleibst denn Du mit
deinem Rodel nebst einem gewissen
Wolfgang?

Liebe Grüße
Jürgen


Mach was draus-Nr 27 Winter - kleene - 26.01.2009

Ich dachte die Schlittenfahrt hattest Du schon,als Du das Foto gemacht hast MrGreen

Gut...Du hattest den Schlitten vergessen :abrollen::kruecke:

Nobody is perfect Bussi


Mach was draus-Nr 27 Winter - Schnuppi - 21.12.2009

Also, mit Schlitten kann ich nicht dienen, bei mir spielen sich da ganz andere Szenen ab MrGreen

[Bild: winterbasteln1209a.jpg]

Arbeiten:
  1. Rauschen entfernt
  2. Creddys bearbeitet und eingefügt
  3. und dann auf Graustufen gestellt.



Mach was draus-Nr 27 Winter - Schnuppi - 02.01.2010

Wie gefällt Euch denn nun mein Bild?

Bitte melden :?


Mach was draus-Nr 27 Winter - Andreas69 - 02.01.2010

Hallo Schnuppi,

die Idee finde ich gut und eigentlich hast Du es auch schön umgesetzt. Allerdings vermisse ich etwas Farbe bei der Sache. Es müssen ja keine grellen Farben sein. Vielleicht im Comic-Stil, oder so. Einfach mal ausprobieren. Würde, was meinen Geschmack angeht, die Sache sehr aufwerten. ;-)


Bis dann
Andreas


Mach was draus-Nr 27 Winter - Schnuppi - 02.01.2010

Ich hatte die Farbe zwar extra rausgenommen, aber ich denke gern über Deinen Vorschlag nach.

Das Hintergrundbild, also die Vorlage, die wollte bzw. möchte ich aber schon als Graustufenbild einsetzen.
Mal schauen was mir gleich noch so durchs Hirn jagt MrGreen

LG., Schnuppi