![]() |
|
Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Mach was draus. (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=91) +--- Thema: Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas (/showthread.php?tid=29631) |
Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - hsk - 06.12.2009 Meinst Du diesen Post, Bri Gitte? Da siehst Du sogar noch mehr als ich, bei mir steht nur "sehr schön" plus Smiley, und darunter viel Leerraum. Sonst hätte bestimmt jemand Michel darauf hingewiesen, dass sich sein Bild in einen Platzhalter verwandelt hat ;-) Gruß, Hans Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Mister Easy - 06.12.2009 hmm.. ja sorry..:erschreck: ... ich seh es.. ![]()
Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Bri Gitte - 06.12.2009 @ Hans, ich meinte #6. Nun, hat sich ja schon geklärt. Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Gabi - 06.12.2009 Das Strichmännchen hättest aber auch animieren können Michl. :tease:So in etwa. ![]() Liebe Grüße
Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - hsk - 06.12.2009 Ah jetzt ja... Kombiniere: ![]() Harry hat schomma den Wagen geholt, und Derrik wartet bei der Leiche auf dem zugefrorenen Silbersee auf den Pathologen Dr. Nobody Was lange gärt, äh... währt, wird endlich gut! Und erfrischend "anders" :daumen: Gabi schrieb:Das Strichmännchen hättest aber auch animieren können Michl.Ne animierte Wasserleiche - auch nicht schlecht... ![]() Gruß, Hans Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Gabi - 06.12.2009 hsk schrieb:Ne animierte Wasserleiche - auch nicht schlecht... Wo siehst du Wasser Hans? ![]() Liebe Grüße
Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Mister Easy - 06.12.2009 Naja.. das sollte eher die Kreidezeichnung einer Leiche darstellen, welche sich im normal Fall nicht mehr bewegen sollte... :kichern: ;-) Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - hsk - 06.12.2009 Liebe Gabi, die These, dass zugefrorene Seen in Österreich nicht aus Wasser, sondern aus Heurigem bestehen, ist zwar gastronomisch reizvoll, aber physikalisch kaum haltbar. Prösterchen Gruß, Hans Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Gabi - 06.12.2009 Mister Easy schrieb:Naja.. das sollte eher die Kreidezeichnung einer Leiche darstellen, welche sich im normal Fall nicht mehr bewegen sollte... :kichern: ;-) Klar, aber die Kreidezeichnung muß auch mal hingemalen werden. Und abgesehen, was ist heute noch "normal" hsk schrieb:die These, dass zugefrorene Seen in Österreich Kreide auf Wasser gemalen, auch ne nette Variante. Aber egal, wenn es ein Grund ist das wir zu einem Prösterchen kommenist mir alles Recht Hans. ![]() Liebe Grüße
Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Jürgen - 06.12.2009 Hi, wenn auch OT, aber das Strichmännchen mit den 3 Knöpfen erinnert mich stark an... Das können die Österreicher doch nicht wissen, oder? Liebe Grüße Jürgen |