Juergens-Workshops.de Forum
Feierabendspielerei - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Feierabendspielerei (/showthread.php?tid=29906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


Feierabendspielerei - *Sue* - 27.01.2010

Gelöscht laut *sue*


Feierabendspielerei - Alusru - 27.01.2010

Nicht schön aber selten ;-)

sind denn jetzt die ersten Schrittchen richtig??

[url=[Bild: 4m6ze446or8q.jpg]][Bild: 4m6ze446or8q.jpg][/URL]

LG Ulla


Feierabendspielerei - *Sue* - 27.01.2010

Gelöscht laut *sue*


Feierabendspielerei - regi - 28.01.2010

Die Bilder zeigen mir erst, was ich für eine Anfängerin bin. Kläglich, in den Kinderschuhen.

Es ist sehr nett, dass uns Sue die Erkärungen gibt. Ich denke, sie wäre nicht verpflichtet, ihre Anwendungsgeheimnisse preiszugeben. Dass du es trotzdem tust, Sue, ist sehr entgegenkommend.

Ich glaube, ich habe den Ebenenmanager noch total unterschätzt. Ausser gelegentlichem Aufhellen von zu dunklen Fotos und der Ebenenverwaltung führt er bei mir ein Aschenbrödeldasein.

Aber das könnte man ändern....

Danke für die fantastischen Bilder und die Einführung in deine Techniken.


Feierabendspielerei - *Sue* - 28.01.2010

Gelöscht laut *sue*


Feierabendspielerei - regi - 28.01.2010

Und ob es mir gefällt! Sagenhaft schön und märchenhaft geheimnisvoll. Einfach wunderschön. Wie stolz musst du sein, dass dir so schöne Sachen gelingen! Ich gratuliere dir herzlich.


Feierabendspielerei - *Sue* - 28.01.2010

Gelöscht laut *sue*


Feierabendspielerei - Alusru - 28.01.2010

Hallo sue,
Dein Lob tut mir richtig gut. Ich habe einfach mal nur nach Deinen Tipps gearbeitet. Einiges ist mir noch unklar, aber das kommt auch noch. Man weis ja wirklich nicht was am Ende raus kommt, und dann sehen andere etwas, was man selbst noch gar nicht gesehen hat.

Zitat:Es ist doch glatt ein Gesicht mit "Spiegeleiaugen" entstanden. Was es alles gibt...

Da musste ich aber laut lachen.

Aber bis ich auch nur halbwegs so tolle Bilder hinbekomme wie Du, ist es noch ein weiter Weg. Aber diese Art der Spielerei macht riesigen Spaß. Ich hoffe Du zeigst uns weiterhin Deine Werke.

Zitat:Ich glaube, ich habe den Ebenenmanager noch total unterschätzt

Regi, auch ich habe den Ebenenmanager überhaupt nicht beachtet.

LG Ulla


Feierabendspielerei - Karibiknixe - 28.01.2010

Hallo ihr lieben Bastlerinnen, nur gut, daß man ab und zu mal die neuen Beiträge betrachtet, denn auch ich bekam das große Nachdenken über den Ebenenmanager. Der tat sich bei mir nur auf, wenn ich Tutorials nachgearbeitet habe.
Mit Sicherheit werde ich in den nächsten Tagen auch mal versuchen, damit Umgang zu finden.


Feierabendspielerei - Alusru - 29.01.2010

Es ist unglaublich was dabei alles raus kommt. Alles nur nicht das was ich plane.


[url=[Bild: lv9aojcpjv8n.jpg]][Bild: lv9aojcpjv8n.jpg][/URL]

LG Ulla