![]() |
|
Mach was draus Nr.39 - am Untersee - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Mach was draus. (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=91) +--- Thema: Mach was draus Nr.39 - am Untersee (/showthread.php?tid=30443) |
Mach was draus Nr.39 - am Untersee - MacRubino - 14.05.2010 @HuskyGirl, wenn man bedenkt, dass PI vor einem halben Jahr noch von Dir abgelehnt wurde, hast Du inzwischen tolle Fortschritte gemacht. Hoffentlich muss die Familie nicht darunter leiden ;-). Gruß, Willy. Mach was draus Nr.39 - am Untersee - Escara - 14.05.2010 WOW das sind wirklich alles ganz tolle Bilder geworden :daumen::daumen::daumen: @ Jürgen: Da bin ich mal echt froh, dass es keine Challenge ist .... das gäbe ja schlaflose Nächte :bierkasten: LG Esther ;-) Mach was draus Nr.39 - am Untersee - Himi - 14.05.2010 Huskygirli und Marina das sind ja wieder schöne Bilder geworden, ja eine Idee muss da sein...dann läuft es von allein. Marina Zitat:Junge, komm bald wieder, bald wieder, nach Haus.an Freddy hatte ich auch gedacht es fehlte aber an der Idee:haue:, Du hast sie gut umgesetzt:daumen: Liebe Grüße von Hildegard Mach was draus Nr.39 - am Untersee - Huskygirli - 14.05.2010 @ Mac Dank deiner Überzeugungskraft hat PI jetzt einen Fan mehr. Ein Dankeschön an dich, für deine Hilfe. Ohne Dich würde ich heute solch Bilder nicht auf die Reihe bringen.:oops: @Hildegard Es freut mich das dir die Bilder gefallen. Kritiken nehme ich gerne an.:haue: LG Liana Mach was draus Nr.39 - am Untersee - MacRubino - 14.05.2010 @Huskygirli, für irgendetwas muss unsere Freundschaft ja gut sein Mach was draus Nr.39 - am Untersee - Osiris - 14.05.2010 Sonntagskind schrieb:@ OsirisIch danke Dir, Corni. Aber an Deine ganzen Grafiken hier im Forum komme ich noch lange nicht ran. :? Himi schrieb:Huskygirli und Marina das sind ja wieder schöne Bilder geworden, ja eine Idee muss da sein...dann läuft es von allein.Auch Dir sage ich .
Mach was draus Nr.39 - am Untersee - Sonntagskind - 15.05.2010 Danke Osiris aber alles gelingt mir auch nicht und vieles landet im Papierkorb. Habe sehr viel hier im Forum dazugelernt - . Also noch mal - ich finde dein Bild :daumen: Lb. Gr. Corni Mach was draus Nr.39 - am Untersee - Sonntagskind - 16.05.2010 Noch ist ja schönes Wetter aber wer weiß was noch kommt bei dieser Konstellation. ![]() MURDOCthePSYCHO hat mich mit seiner Anleitung zum Basteln des Planeten zu dieser Co-Produktion von Gimp und PI inspiriert. Lb. Gr. Corni Mach was draus Nr.39 - am Untersee - hsk - 16.05.2010 Von mir kommt wieder mal nur Blödsinn, aber das kennt man ja inzwischen... [SIZE="4]Neulich, auf der Spielwiese für große Jungs (und Mädels):[/SIZE] [SIZE="1]0848[/SIZE] ![]() "... kommt es nach einer Blitzmeldung des Flottenkommandos West IV erneut zu Gefechten zwischen dem schweren Zerstörer "Leonid Iljitsch" und der "USS Ronald". Die Schnellfeuerfregatte "Iron Maggie" liegt auf Warteposition und hält sich für Sperrfeuer auf das Wüstenschiff "Muammar-Ibn-el-Tripoli" bereit. Während der leichte Kreuzer "Erich" unter dem Dauerbeschuss durch zwei Brandt-Bomber aus dem "Geschwader Willy" als Totalverlust zu verzeichnen ist, wird stündlich mit einem Tauchgang des neuen U-Boots "Franz-Josef" der Bavaria-Klasse gerechnet. Ein Ende der Kampfhandlungen ist bislang nicht abzusehen. Und nun wieder leichte Unterhaltungsmusik für unsere Lieben in der Heimat..." Gruß, Hans [SIZE="1] Leonid Breschnjew: © Robert L. Knudsen, 1973, released by U.S. federal government, public domain Ronald Reagan: © Carol M. Highsmith, 1986, public domain Willy Brandt: © Engelbert Reineke, 1988, cc-by-sa 3.0 Germany Erich Honecker: © Karl-Heinz Schindler, 1988, Bundesarchiv cc-by-sa Franz-Joself Strauß: © Robert Ward, 1982, public domain Muammar al-Gaddafi: © Ricardo Stuckert/PR, 2006, cc-by-sa 2.5 Brazil Margaret Thatcher: Quelle: Courtesy Ronald Reagan Library, public domain Körper: © Matteo, 2006, CC Attribution 2.0 Generic © Laughlin Elkind, 2002, CC Attribution 2.0 Generic © Lance Cpl. Matthew J. Decker, U.S. Marine Corps, 2003, public domain © Giovanni Dall'Orto, 2006, CC Attribution-Share Alike 2.5 Generic © Maria Krüger, 2006, cc-by-sa 2.5 © Andrew Choy, 2005, cc-by-sa 2.0 © Andreas Praefcke, 2008, GNU 1.2 © Michael Moriatis, 2006, released by U.S. federal government, public domain Schiffe und Flugzeuge: © Pascal Subtil, 2007, cc-by-sa 2.0 US © Andreas Trepte, 2005, cc-by-sa 2.5 US © Jeremie M. Yoder, 2007, released by U.S. federal government, public domain. © Daniel Smith, 2001,released by U.S. federal government, public domain. © Aaron Hampton, 2003, released by U.S. federal government, public domain © Kevin J. Gruenwald, 2007, released by U.S. federal government, public domain © Werner Willmann, 2007, GNU Fernbedienungen: © Michael32710, 2006, GNU © Afrank99, 2006, cc-by-sa 2.5 US © Solkoll, 2008 public domain [/SIZE] Mach was draus Nr.39 - am Untersee - Sonntagskind - 16.05.2010 hsk schrieb:Von mir kommt wieder mal nur Blödsinn, ... ich habs ja gesagt: "Wer weiß, was noch kommt bei der Konstellation..." Super gemacht :daumen: Der arme Honni ist ganz schön schmal ... Lb. Gr. Corni |