Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756)

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Jupp - 09.09.2010

[Bild: 5166881.jpg]

[Bild: 5166882.jpg]

[Bild: 5166883.jpg]

Fotos am Mittwoch -Regentag- mit Pan.Lumix TZ 5 aufgenommen.

Schönen Tag wünscht Jupp

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 09.09.2010

hab auch was für euch dabei,diese Regentage........was soll man da denn sonst auch tun.confusedconfusedconfused

[Bild: 5168299.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - gweni - 09.09.2010

ganz toll eure regen-blumenfotos.Smile lg gerda

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 10.09.2010

Toll gemacht, wirklich! Regen bringt Segen, das ist klar, und die Blumen atmen oft fast sichtbar auf, wenn Regen fällt.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Alusru - 07.02.2011

Es geht wieder los, der Frühling schickt seine ersten Boten.

Heute im Garten, ganz klein und winzig. Ich freu mich so.

[Bild: 29s4ld9unbx9.png]

LG Ulla

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 08.02.2011

Oh ja, ich freue mich auch immer wieder. Der Frühling verliert doch nie seinen Zauber.
Wäre das auch so, wenn der dunkle, kalte und karge Winter nicht wäre? Ich glaube nicht. Es ist doch das Wunder der Auferstehung, dass die Natur es immer wieder schafft, neu zu werden, neu zu blühen.

Freuen wir uns. Das ist eins der wenigen Dinge, auf die man sich verlassen kann: Der Frühling kommt! Vielleicht spät, vielleicht nass, oder kalt, aber er kommt, mit allen Blumen und allem Schönen. Darauf können wir bauen! Ist das nicht wunderschön?

Meine Fotos sind nicht von diesem Jahr, aber sie könnten es sein. Ueberall fängt es ganz leise an zu blühen. Primeln, Winterlinge und Schneeglöckchen. Ich werde wohl heute oder morgen auf Fotosafari gehen im Garten.

Als Vorgeschmack und zum Freuen einmal diese Bilder:

[Bild: 6279384ltt.jpg]

[Bild: 6279385axn.jpg]

[Bild: 6279386rfm.jpg]

Gemeinsame Freude ist doppelte Freude, drum schicke ich euch das letzte Bild, das ich letztes Jahr zusammengestiefelt habe. Bald ist es wieder aktuell.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 08.02.2011

Oh da hab ich auch ganz was aktuelles
von diesen Jahr.

[Bild: xjnx3wj3ki.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - riemer - 08.02.2011

[attachment=16564]
das ist mein 1.versuch,habe überlegt ob ich es zeigen soll oder nicht. naja :erschreck:

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Alusru - 08.02.2011

Schön das Euch die kleinen Boten des Frühlings gefallen. Ja ich bin immer überrascht wie schnell sich die Natur mit ein paar Sonnenstrahlen verändert.
Bernd warum wolltest Du uns Deine Winterlinge nicht zeigen? Wir freuen uns doch über die Bilder.

LG Ulla

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 09.02.2011

Oh ja, natürlich, nicht überlegen, zeigen! Jeder Frühlingsgruss ist ein Funke Licht in diesen nebligen Tagen. Nach drei Tagen Sonnenschein ist schon wieder Schluss, der Hochnebel legt sich über uns.

Macht nichts, es ist trotzdem schön. Ich habe auch Fotos, muss sie aber noch herunterholen von der Kamera, dann zeige ich euch gern, wie unsere Blümchen schon kommen...