Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756)

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Lia - 09.02.2011

Hach, Eure Bilder sind so belebend!Bussi
Hier im Norden wagen sich die Blümchen nur langsam hervor, die ersten Schneeglöckchen sah ich eben ihre Köpfe aus dem Schlamm nach den enormen Regenfällen des Wochenendes herschieben.
Noch ist alles kahl und Grau in Grau, aber irgendwann kommt auch hier der Frühling!

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 09.02.2011

ganz frisch für euch

[Bild: 6288948mzl.jpg]

[Bild: 6288949ijs.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 09.02.2011

Wuuuunderschön, deine Tulpen, Femke.
Jetzt habe ich meine Winterlinge heruntergeholt von der Kamera, hier sind sie:

[Bild: 6290573vzc.jpg]

[Bild: 6290575myz.jpg]

[Bild: 6290576uvn.jpg]

Die Knospe gehört zu einer Hortensie, die ist etwas gar vorwitzig. Noch traue ich dem Frühling nicht so ganz über den Weg. Es wird schon noch einmal schneien...

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Alusru - 09.02.2011

Zitat:Hach, Eure Bilder sind so belebend!

Wie recht Du hast. Man lebt wieder auf.

Claire, Deine Winterlinge sind wunderschön, ich komme leider nicht so nah ran. An meiner Hortensie ist noch nichts zu sehen.

Femke, Deine Tulpen sind ein Traum, aber es ist auch meine Lieblingsblume.

LG Ulla

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 10.02.2011

Danke, Ulla, mir strahlen auch alle ersten Blümchen ins Herz hinein. Und ich freue mich, wenn ich auch ein wenig Freude bereiten kann damit. Die Winterlinge stehen bei einem Parkplatz auf der bequemsten Höhe, über einem Mäuerchen. Nichts zu bücken.

Den Seinen gibts der Herr im Schlaf...

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 10.02.2011

Danke Claire und Ulla für euren Kommentar,schön das es euch gefällt.
Tulpen mag ich sehr gerne.

Winterlinge gestern gefunden
[Bild: 6297104uaf.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosi1945 - 10.02.2011

ach es ist so schön Frühlingsbilder zu schauen und ich freue mich schon auf weitere Taten zum footen. Das ist allerdings aus meiner Blumenvase entstanden.
[Bild: x2qpmm4dns1e.jpg]

diese ist aus dem vorigen jahr entstanden

[Bild: r8hu2pfx227f.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - riemer - 10.02.2011

mal wieder ein kleiner test,so langsam komme ich mit X3 zurecht.noch einige gestaltungs schwierigkeiten, aber das kommt auch noch mit der zeit. :icon_troest:[attachment=16579]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 10.02.2011

Nur immer mit der Ruhe, Bernd, alle haben einmal ganz klein angefangen. Du probierst es aus, und das ist wichtig. Mit jedem Versuch und jeder Montage gelingt eir etwas Neues, und du hast wieder dazu gelernt. Nur Geduld, das ist das Allerwichtigste.

Rosi, deine Tulpen sind ein Märchen. Ja, der Frühling kommt, auch wenn wir jetzt mehr letztjährige Blüten nehmen müssen. Aber einige sind draussen und wärmen uns das Herz.

Schnee ist ja auch wunderbar, aber von mir aus müsste es nicht mehr unbedingt....
Aber wir nehmen einfach, was kommt, da gibt es keine Alternative.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - iswohlnix - 11.02.2011

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - habe mich schon lllllllllllaaaaaaaaaaaaaggggggggggeeeeeeeee nicht mehr gemeldet. Als erstes nachträglich vielen Dank für euere netten Geburtstagsgrüße zu meinen 47. äh wollte sagen zum 74.
Habe leider kein Tulpenbild für Euch zur Hand, dafür zwei andere vom letzten Herst.

[attachment=16581]

[attachment=16582]

diese Wetterdistel ist aus der Dolomitenregion in 2478m Höhe.

Bis bald wieder sagt iswohlnix