![]() |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756) |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosi1945 - 11.02.2011 Liebe Claire da freue ich mich sehr über dein Lob dankeschön @ Bernd, nur nicht verzagen ich machs auch noch nicht lange !! immer ran an den Feind sage ich mir @ Stimmt es müssen nicht nur Tulpen sein. Sind Klasse deine Bilder!!! das ist auch vom vorigen Jahr Freue mich das diese Rubrik m angeschrochen wird ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 11.02.2011 Eine schöne Magnolie, Rosi, gefällt mir. Ein bisschen aufhellen würde nicht schaden. Hast du es schon versucht? Schau mal ins Expertenwissen, dort sind solche Grundfunktionen bestens beschrieben von Hans, ich habe selber sehr viel gelernt daraus. Aber eben, nur Mut und Geduld, ihr werdet selber noch staunen, was ihr alles fertig bringen könnt mir der Zeit. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - riemer - 11.02.2011 ich finde das bild super,was ich wissen möchte,ist die schriftart. :sei_gepriesen: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Alusru - 11.02.2011 Ihr glaubt ja nicht wie sehr ich mich freue hier Eure schönen Bilder zu sehen. Sie sind Balsam für mein trauriges Herz. Iswohlnix, es ist schön das Du wieder da bist. LG Ulla Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosi1945 - 11.02.2011 Rosi1945 schrieb:Liebe Claire da freue ich mich sehr über dein Lob dankeschön Danke Claire, da werde ich schauen gehen Werde es an diesem Bild mal versuchen Habe mir gerade eine neue cam gekauft wo ich jetzt fleißig lernen mus die Eos550D von Cannon:bounce: @Bernd, danke fürs Löbli, du machst das auch pass auf die Zeit kommt ja erst, Die Schrift kann ich dir leider nicht mehr sagen wie gesagt Bild vom letzten jahr aber es gibt Schriftfonten das kannst du sie dir laden und und in Windows Fontordner kopieren;-) Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - riemer - 11.02.2011 ich glaube sowas gefunden zuhaben,habe mir es diesmal aufgeschrieben.da es noch keine frischen blüten gib,müssen noch die älteren her halten. [attachment=16584] Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosi1945 - 11.02.2011 Na bernd das ist doch schon supi was du da zeigtst. Ich habe mich auch immer am Hibiskus orientiert lach, die arme Blume wurde von allen Seiten beäugelt. ![]() ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - maxie - 11.02.2011 Hallo ihr Blumenfreunde, wenn auch manche den Blumenthread doof finden......, ich meine, daß man auch hier lernen kann. Es sind, wenn auch keine Makro -, so doch zumindest Nahaufnahmen, und auch das ist ja nicht so leicht und aus dem Handgelenk zu schütteln. Also - ich scheue mich jedenfalls nicht, den "Blümchenthread" zu bedienen. Ich bin allerdings kein großer Freund von Rahmen - meist sind sie zu aufdringlich für meinen Geschmack. Wenn ihr damit leben könnt, werft einen Blick auf meine Orchideenblüte, genauer gesagt, in deren Schlund. Viel Spaß dabei - maxie Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 12.02.2011 Hallo alle hier Rosi, warum denn die "arme Blume"? Lies einmal das Buch: Das geheime Leben der Pflanzen. Dann wirst du wissen, dass sie es geniessen, wenn du dich mit ihnen beschäftigst. Als ich das Buch in die Hand bekam, habe ich bis morgens um 3 gelesen und fasziniert in mich aufgesogen, was da so stand. Einfach sagenhaft. Maxie, deine Orchideen sind superschön. Ich weiss, wie schwierig es ist, sie scharf zu bekommen, habe auch schon geübt. Ob Rahmen oder nicht, ich betrachte die Bilder und freue mich daran. Es soll jede und jeder so machen, wie es ihm gefällt, finde ich. Klar, sie sollen das Bild nicht dominieren, aber so als Abschluss rundherum finde ich es doch ganz gut. Meine ersten beiden Bilder haben allerdings auch keine Rahmen, aber sie erscheinen mir irgendwie nicht fertig. Egal, man ist ja frei hier, zu machen, was man will. Ob jemand den Blümchenthread doof findet oder nicht, interessiert mich nicht sehr, so lang es nicht wieder Streit gibt hier. Und das ist doch Gott sei Dank nicht der Fall. Hier sind meine letzten Orchideen, in den Weihnachtsferien geknipst. ![]() ![]() ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 12.02.2011 Liebe Rosi Ich habe mir erlaubt, dein Bild ein wenig aufzuhellen, um dir zu zeigen, wie ich es meinte. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Ich finde nur, Frühlingsblumen sollten ein wenig leuchten. Das Foto an sich ist sehr schön, gefällt mir wirklilch. Es ist natürlich Geschmackssache, vielleicht gefällt dir deine Ausführung ja besser. Dann entschuldige, ich werde das Bild samt meinem Beitrag wieder löschen lassen. ![]() |