Juergens-Workshops.de Forum
Jürgens Engelstrompeten - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Jürgens Engelstrompeten (/showthread.php?tid=23026)

Seiten: 1 2 3 4 5


Jürgens Engelstrompeten - Bienchen - 13.07.2007

Hallo Ihr Lieben!

Sie ist schon aufgeblübt, habe jetzt schon 3 verschiedenfärbige StöckeSmile
2 Rote, 3 Gelbe und eine in Orange
äääähm oder andersrum?!?!?!
Bekommt man vom Duft auch Haluzinationen??:abrollen: :abrollen: :abrollen:

Liebe Grüße
Bienchen


Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 13.07.2007

Hallo Bienchen,

die sehen sehr schön aus und einige stehen kurz vor dem "abfallen".
Kann man dann daraus einen Tee kochen...nein...falls Kinder mitlesen...bitte nicht.MrGreen

Liebe Grüße
Jürgen


Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 15.07.2007

Hallo,

an die liebe Gabi. (Die alte Gabi aus Österreich) Lach ;-) MrGreen

hier siehst Du die weiteren Blüten.
Aufnahme von soeben...


[Bild: 6.jpg]

Bis dann
Jürgen


Jürgens Engelstrompeten - Gabi - 15.07.2007

Danke Jürgen,

die sind echt schön diese Blüten, wir hatten auch
jahrelang einen im Garten stehen. Aber die Engelstrompeten
wachsen relativ schnell, und im Winter wird es dann ein Problem
wohin damit. Wir haben dann die Pflanze einen Gärtner geschenkt.

Liebe Grüße
von der „alten “
[Bild: img.gif]

PS:
Und da sollst keine Depressionen bekommen, also wenn du mal länger
nichts von mir hörst, dann weißt du ja warum. [Bild: t6.gif]


Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 15.07.2007

Alles klar liebe Gabi,

Bis bald und liebe Grüße

Jürgen


Jürgens Engelstrompeten - Bienchen - 03.09.2007

Hallo ihr Lieben..
Meine Trompetenblumen muß ich euch noch zeigen.
Ein Stock hat 32 Blüten, *mächtigstolzbin*

[Bild: trompetenblumenjs1.jpg]

[Bild: trompetenblumen1oi9.jpg]
Liebe Grüße
Bienchen


Jürgens Engelstrompeten - Rieke - 03.09.2007

Das ist ja wirklich ein Prachtexemplar, Bienchen. Da kannst Du auch stolz drauf sein. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke


Jürgens Engelstrompeten - Bienchen - 04.09.2007

Danke RiekeBussi

Liebe Grüße
Bienchen


Jürgens Engelstrompeten - Jule22 - 07.09.2007

Hier meine Exemplare ;-)

[Bild: snb15328cfbd0.jpg]


Jürgens Engelstrompeten - Jule22 - 07.09.2007

[Bild: snb1533182a9f.jpg]