![]() |
|
Jürgens Engelstrompeten - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Jürgens Engelstrompeten (/showthread.php?tid=23026) |
Jürgens Engelstrompeten - Bienchen - 13.07.2007 Hallo Ihr Lieben! Sie ist schon aufgeblübt, habe jetzt schon 3 verschiedenfärbige Stöcke 2 Rote, 3 Gelbe und eine in Orange äääähm oder andersrum?!?!?! Bekommt man vom Duft auch Haluzinationen??:abrollen: :abrollen: :abrollen: Liebe Grüße Bienchen Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 13.07.2007 Hallo Bienchen, die sehen sehr schön aus und einige stehen kurz vor dem "abfallen". Kann man dann daraus einen Tee kochen...nein...falls Kinder mitlesen...bitte nicht. Liebe Grüße Jürgen Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 15.07.2007 Hallo, an die liebe Gabi. (Die alte Gabi aus Österreich) Lach ;-) hier siehst Du die weiteren Blüten. Aufnahme von soeben... ![]() Bis dann Jürgen Jürgens Engelstrompeten - Gabi - 15.07.2007 Danke Jürgen, die sind echt schön diese Blüten, wir hatten auch jahrelang einen im Garten stehen. Aber die Engelstrompeten wachsen relativ schnell, und im Winter wird es dann ein Problem wohin damit. Wir haben dann die Pflanze einen Gärtner geschenkt. Liebe Grüße von der „alten “ ![]() PS: Und da sollst keine Depressionen bekommen, also wenn du mal länger nichts von mir hörst, dann weißt du ja warum.
Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 15.07.2007 Alles klar liebe Gabi, Bis bald und liebe Grüße Jürgen Jürgens Engelstrompeten - Bienchen - 03.09.2007 Hallo ihr Lieben.. Meine Trompetenblumen muß ich euch noch zeigen. Ein Stock hat 32 Blüten, *mächtigstolzbin* ![]() ![]() Liebe Grüße Bienchen Jürgens Engelstrompeten - Rieke - 03.09.2007 Das ist ja wirklich ein Prachtexemplar, Bienchen. Da kannst Du auch stolz drauf sein. :daumen: Lieben Gruß Rieke Jürgens Engelstrompeten - Bienchen - 04.09.2007 Danke Rieke Liebe Grüße Bienchen Jürgens Engelstrompeten - Jule22 - 07.09.2007 Hier meine Exemplare ;-)
Jürgens Engelstrompeten - Jule22 - 07.09.2007
|