![]() |
Streifzug durch Berlin - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Streifzug durch Berlin (/showthread.php?tid=24985) |
Streifzug durch Berlin - Skeeter - 09.02.2008 Eigendlich sind wir ja blos zum Autohändler rein um uns ein wenig aufzuwärmen. Aber dann........................... ![]() Gabi und Sille ![]() So ist das Leben. ![]() Streifzug durch Berlin - Gabriele - 09.02.2008 Na gut, wenn Ihr alle nochmal ein paar super Bilder eingestellt habt, möchte ich mich nicht ausschliessen: Liebe Grüsse, Gabi ![]() ![]() ![]() Das ist meine Version vom Fernsehturm. Sille wird hoffentlich nicht sauer sein! Streifzug durch Berlin - Rieke - 09.02.2008 Ja wau - was sehen meine müden Augen - Berlinfotos wohin man schaut. ![]() ![]() ![]() Das ist richtig, richtig schön, mal wieder was aus unserer schönen Hauptstadt zu sehen. Dickes Lob an alle Fotografen!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Liebe Grüße Rieke P.S. Wer hat denn noch ein paar??? ![]() ![]() ![]() Streifzug durch Berlin - Gabriele - 09.02.2008 Hallo Rieke - wer bist Du denn? Melde Dich mal erstmal wieder an....:tease: Das ist richtig schön, Dich wieder zu lesen. Hab ja schon auf Deine Kommentare als Fast-Berliner gewartet! Lieben Gruß, Gabi ![]() Streifzug durch Berlin - Rieke - 09.02.2008 Ach Gabi - laß Dich ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß Rieke P.S. Rück raus Deine Fotos - und zwar alle, die Du hast. ![]() ![]() Streifzug durch Berlin - Petra - 09.02.2008 Gabriele schrieb:Das ist meine Version vom Fernsehturm. Hallo Gabi Ich grüße dich, schön deine Fotos sehen zu dürfen. Sie sind prima geworden. Warum soll Sille sauer werden? Das glaubst du doch selber nicht. :kichern: Ihr habt alle klasse Bilder gemacht, jeder hat seinen eigenen Stil. Und da ihr alle an der gleichen Stelle eure Fotos gemacht habt, ist es normal, dass sich einige Motive wiederholen. Deines ist anders bearbeitet als Silles Fernsehturm. Wir freuen uns auch mehrere Versionen sehen zu können. ![]() Rieke hat schon recht, also dann bitte mehr Bilder, damit wir den Anblick genießen können. :daumen::icon_bravo: Streifzug durch Berlin - Hundi - 09.02.2008 Hallo, @ Gabi, wow, der Fernsehturm sieht super aus, klasse Perspektive aber auch die anderen Bilder :daumen::daumen::icon_bravo::icon_bravo: @ Andreas na wenn es ene Digicam dazu gibt, hast Du den Schlitten doch bestimmt gekauft, was??;-) Nee, aber die Aufnahmen sind absolut spitze.:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo::daumen::daumen: Na dann auf weiter Bilder. Viele Grüße Streifzug durch Berlin - Sille - 09.02.2008 Skeeter schrieb:Danke für die Blumen hsk schrieb::oops: ... ...na so verbissen sehe ich das nicht. Hast mir ja schließlich deine Kamera in die Hand gelegt. ![]() Danke, daß du es hier zeigst. ![]() Petra schrieb:Hallo Sille, Danke Petra, werde mir das mal anschauen. hsk schrieb:Bei so vielen guten Bildern ist es nicht leicht, ...genauso ist es. ok, habe mir gerade die Schulter wund geklopft. ![]() Gabriele schrieb:... ...ich dachte, du kennst mich. Da kann ich dir doch gar nicht böse sein, schließlich standen wir beide zusammen unterm Fernsehturm, wie unterschiedlich sollen die Fotos da denn aussehen? ![]() Hast du auch toll hin bekommen. PS.: Wie Ina schon bemerkte, wir müssten irgendwann wieder auf Fotopirsch gehen, damit die Speicherkarten voll werden. Streifzug durch Berlin - Skeeter - 09.02.2008 Damit es nicht zu wenig wird - hier noch ein paar weitere Bilder aus dem Stadtchen ![]() ![]() Alte Komandantur Ursprünglich erbaut 1796 * in den 1950ern abgerissen * 1999 neu errichtet Moderner Bau hinter originalgertreu rekonstruierter historischer Fassade ![]() Noblesse oblige Hotel Adlon Unter den Linden ![]() Palast der Republik Reste des zur Zeit im Abriss befindlichen Regierungsgebäudes der DDR Gruß Andreas Streifzug durch Berlin - Rieke - 09.02.2008 Ahhh, neues Futter für die Augen. ![]() Da sag ich nur: :icon_bravo: Liebe Grüße Rieke P.S. Komisch, irgendwie kann ich von solchen Motiven nie genug bekommen. ![]() |