![]() |
|
Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Was würdet ihr aus diesem Bild tun? (/showthread.php?tid=25167) |
Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Natalie75 - 22.02.2008 Guten morgen, ich habe gestern abend noch rumprobiert.Aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen. Der Efekt sieht bei mir nicht so schön aus. Vielleicht könntest du dir für mich die Mühe machen und das mal "übersetzen". Ich sollte mich zu Anfang nicht an so etwas schwieriges rantrauen. schönen Tag Natalie Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Femke - 22.02.2008 auch mal was versucht
Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Natalie75 - 22.02.2008 Sieht auch suoer aus. Mensch da wird man aber richtig neidisch. Vielleicht schaffe ich irgendwann auch mal so etwas. Viele grüße Natalie Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Femke - 22.02.2008 Jetzt mal was in Münze
Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Femke - 22.02.2008 oder einfach in der Zeitung stehen
Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - hsk - 22.02.2008 SUUUPER :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Und erst die ganzen Details... zum Brüllen...! :abrollen: Gruß, Hans Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Jolina - 22.02.2008 Hier ist mein Vorschlag ;-) Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Femke - 22.02.2008 hsk schrieb:SUUUPER :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Was meinste damit zum brüllen Hans:haue: Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - hsk - 22.02.2008 Femke schrieb:Was meinste damit zum brüllen Hans... heißt: Variante 1: Dein Werk war dazu angetan, mir erquickliches Amusement zu bereiten. Variante 2: Hab' mich vor Begeisterung unter'n Teppich gerollt. Du darfst Dir aussuchen, welche Version Dir besser gefällt, liebe Femke Gruß, Hans Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Femke - 22.02.2008 Achsooooooooooo Hans,und ich habe es anders aufgefasst.Sorry nochmal Hier für dich |