Juergens-Workshops.de Forum
Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: Was würdet ihr aus diesem Bild tun? (/showthread.php?tid=25167)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Natalie75 - 22.02.2008

Guten morgen,

ich habe gestern abend noch rumprobiert.Aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen.
Der Efekt sieht bei mir nicht so schön aus.

Vielleicht könntest du dir für mich die Mühe machen und das mal "übersetzen".

Ich sollte mich zu Anfang nicht an so etwas schwieriges rantrauen.

schönen Tag

Natalie


Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Femke - 22.02.2008

auch mal was versucht


[Bild: 20080222091316005_kluyajgxjp.jpg]


Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Natalie75 - 22.02.2008

Sieht auch suoer aus.
Mensch da wird man aber richtig neidisch.

Vielleicht schaffe ich irgendwann auch mal so etwas.

Viele grüße
Natalie


Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Femke - 22.02.2008

Jetzt mal was in Münze


[Bild: 20080222104822384_bxtxpezrpo.jpg]


Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Femke - 22.02.2008

oder einfach in der Zeitung stehen

[Bild: 20080222105103087_wyxjcrmlwb.jpg]


Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - hsk - 22.02.2008

SUUUPER :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:

Und erst die ganzen Details... zum Brüllen...!
:abrollen:

Gruß,
Hans


Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Jolina - 22.02.2008

Hier ist mein Vorschlag ;-)


Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Femke - 22.02.2008

hsk schrieb:SUUUPER :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:

Und erst die ganzen Details... zum Brüllen...!
:abrollen:

Gruß,
Hans

Was meinste damit zum brüllen Hans:haue:


Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - hsk - 22.02.2008

Femke schrieb:Was meinste damit zum brüllen Hans
... heißt:

Variante 1:
Dein Werk war dazu angetan, mir erquickliches Amusement zu bereiten.

Variante 2:
Hab' mich vor Begeisterung unter'n Teppich gerollt.

Du darfst Dir aussuchen, welche Version Dir besser gefällt, liebe Femke MrGreen

Gruß,
Hans


Was würdet ihr aus diesem Bild tun? - Femke - 22.02.2008

Achsooooooooooo Hans,und ich habe es anders aufgefasst.Sorry nochmal
Hier für dich Bussi