Gemalte PI Bilder - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Gemalte PI Bilder (/showthread.php?tid=33237) |
Gemalte PI Bilder - island - 01.09.2012 Na dann von mir auch gute Besserung. @jürgen Na das ist ja ein Ding....Bad Sassendorf....hihihi....da ziehe ich in 3 Monaten hin!!!! Jubel:bounce: Das Landbier ist da sehr lecker. Gemalte PI Bilder - Ilki - 01.09.2012 Liebe Anneliese, Kopf hoch;-)mein Fredy ist Sportlehrer und 51 und nach jahrelangen Schmerzen und der Angst vor einer Op. Hat er am 22. 5. diese Jahres endlich den Schritt gewagt und sich opperieren lassen. Und er ist ein völlig neuer Mensch fast schmerzfrei und das schönste, wir können wieder die gemeinsamen Spaziergänge mit unseren Hunden machen. Die Lebenslust von früher ist wieder da. Also ich wünsche dir Gute Besserung und du schaffst das Gemalte PI Bilder - koalabaer63 - 29.09.2012 Nun, wo die Abende wieder länger werden, habe ich mir mal wieder die Zeit und Ruhe gegönnt und mit PI gemalt. Hier mein Ergebnis ... Gemalte PI Bilder - island - 30.09.2012 Super geworden!!! :daumen: Ich finde malen immer interessanter. Damit werde ich mich viel mehr beschäftigen wenn ich umgezogen bin. Schönen Sonntag wünscht Marianne Gemalte PI Bilder - koalabaer63 - 21.10.2012 Hab mich mal an einem Hund versucht ... Gemalte PI Bilder - Jürgen - 21.10.2012 Hallo Koalabaer, schön gezeichnet. Wenn auch OT Island. Eines Tages werde auch ich dort hin müssen. HSK Geh[SIZE="5]hhhi[/SIZE]lfen, stimmt schon. Ich hätte Krücken schreiben sollen. Liebe Grüße Jürgen Gemalte PI Bilder - regi - 21.10.2012 Haha, Tipp- oder Orthographiefehlerchen! Dazu folgende Geschichte: In Zürich lasen zwei Polizisten einen schwer Betrunkenen auf, und zwar an der Dufourstrasse. Fragt der eine: Wie schreibt man Dufourstrasse? Sagt der andere: Weiss nicht, komm, wir schleppen ihn ab in die Höschgasse! Allen, die Operationen vor oder hinter sich haben, wünsche ich gute Besserung, frohen Mut und Zuversicht, und denen, die auch umziehen, alles Gute, kein Bruch, weder von Glas noch von Glück, denn: "Glück und Glas, wie leicht bricht das". Machts gut! Bald werde ich auch wieder bei euch sein, am nächsten Samstag gilt es endlich ernst mit unserem Umzug. Pures Grauen! Seit wir am Packen sind, weiss ich jeden Morgen, warum es "Morgengrauen" heisst! Und das Wichtigste: Der Hund ist wunderschön gelungen. Ist er noch jung, oder hast du sonst so viel Leben ins Bild bekommen? Gemalte PI Bilder - koalabaer63 - 21.10.2012 Das Bild sollte einen Altdeutschen Schäferhund Welpen darstellen. Leider ist es mir nicht so gelungen wie ich erhofft hatte. Somit ist es eben ein Mischlingswelpe Gemalte PI Bilder - Helmut - 21.10.2012 koalabaer63 schrieb:Das Bild sollte einen Altdeutschen Schäferhund Welpen darstellen. Leider ist es mir nicht so gelungen wie ich erhofft hatte. Somit ist es eben ein Mischlingswelpe Egal ob Rassehund oder Mischling - schön ists geworden - das zählt. :daumen: Cu Helmut Gemalte PI Bilder - koalabaer63 - 27.10.2012 Aus aktuellem Anlass, hier eine Winterlandschaft bei Nacht :kalt: |