![]() |
|
*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: *Glitzer*Glimmer*Glanz* (/showthread.php?tid=25643) |
*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 26.09.2008 Danke dir Gloria Na gut, hier ist noch eine ![]() *Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 26.09.2008 Liiiiieeeebe Jolina, fast hätte ich auch Purzelbäume geschlagen vor Freude. Ja, die sind wirklich süss, und ich denke, niemand kann dich wegen des Copyrights belangen. Super gemacht, und danke auch herzlich für den putzigen kleinen Mann. Kann er auch staubsaugen....? Wenn er Purzelbäume kann, dann kann er das sicher auch. Danke tausendmal, liebe Rieke. Ich freue mich sehr. *Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 26.09.2008 :abrollen: Tolle Animation, Jolina. :icon_bravo: Der Hintergrund ist ideal! :daumen: Aber warum läßt Du den armen, kleinen Kerl auf die Mauer knallen? :haue: Liebe Grüße Rieke :kichern: :kichern: *Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 26.09.2008 Hallo Claire, freut mich dass es dir so gefällt! Na klar kann der auch staubsaugen.....der kleine Wirbelwind ist damit schon fertig, bevor du es überhaupt merkst! Das richtige Bild kommt ja noch! Ich denke mal irgerndwann nächste Woche... ;-) Hallo Rieke, dankeschön! Ja, das Kerlchen wollte sich unbedingt nur mit einem Arm abstützen und auch noch von Arm zu Arm hüpfen ...das kann doch nicht gutgehen! :kichern: Aber wie du siehst steht es immer wieder auf! :bounce: *Glitzer*Glimmer*Glanz* - Gloria - 26.09.2008 Toll dein neustes Meisterwerk Jolina, die Kleine fällt auch noch hin und bleibt trotzdem auf der Mauer, ist dir wunderbar gelungen :daumen: *Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 29.09.2008 Danke dir Gloria! *Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 01.10.2008 Hallo meine Lieben, es ist wieder Zeit für ein paar Goodies! Ich habe hier neue Glitzertexturen für euch. Einfach auf die Rose klicken und die zip-Datei herunterladen (5 Bilder): ![]() Diese Texturen verwendet ihr genau so wie die ersten. Für jedes Bild die Textur immer anders drehen, kopieren und einfügen. Ihr dürft sie natürlich auch bearbeiten und auch für nicht animierte Bilder verwenden. Wer Fragen dazu hat, bitte melden. Viel Spaß damit! ;-) *Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 01.10.2008 Ich danke Dir, meine kleine Glitzerfee. Hab die Texturen sofort gespeichert. Übrigens, Dein Röschen ist wieder mal "Erste Sahne". :icon_bravo: Lieben Gruß Rieke *Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 01.10.2008 Freut mich Rieke, ich hoffe du kannst die Texturen auch gut gebrauchen! Danke dir dass dir mein kleines Beispiel-Röschen gefällt! *Glitzer*Glimmer*Glanz* - Gloria - 01.10.2008 Super Jolina, danke für deine schöne Textur, werde es gleich ausprobieren. Ob ich es kann?? Deine Glitzerrose sieht prachtvoll aus. |