Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756) |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosi1945 - 23.02.2011 @Hallo Lia, danke für den Link da werde ich mich mal reinlesen @Chlaire, nein das mache ich nicht, ich bin zwar kein Experte auf dem Fotogebiet, aber wenn ich etwas wirklich gut finde dann meine ich es auch so;-) @Schlümpfli beim durchsuchen dieses Threads, bin ich unter anderem auf Deinen Namen und Deinen ausgestellten Bildern gest0ßen, und was ich dort sah , denke ich bist wohl schon sehr geübt was deine Bilder betrifft, so wie viele andere hier.;-) Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Schlümpfi - 23.02.2011 Hallo Rosi...........habe Dich gleich wiedererkannt, aber Du mich wohl nicht, aber jetzt weißt du wer hinter dem Namen Schlümpfi steht. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier und viele Fotos, sowie Kommis...... Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 23.02.2011 neugierig geworden,kenne ich diese Rosi auch. ich glaub schon. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosi1945 - 23.02.2011 ich denke mal schon Hallo Anna wie geht es dir;-) Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 23.02.2011 dich auch hier zu treffen. Du machst ja ganz tolle Bilder mit deiner neuen Camera.:daumen::daumen::daumen: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - maxie - 23.02.2011 Hallo Blumenfreunde, ich schalte mich auch dazu: @Rosi Das Foto #497 finde ich gelungen, und es gefällt mir sehr. Da stimmt eigentlich alles! @Hilde: Schön, daß du dich mal wieder sehen läßt. Aber ohne Bild? Es erstaunt mich, daß bei euch schon die Knospen schwellen, wir haben gerade wieder -10° und darunter - früh liegt Schneegriesel. Ich kann noch kein Schneeglöckchen sehen - die Lust zum Fotografieren bei dieser Kälte liegt auch unter dem Nullpunkt. @regi: deine farbigen Blickpunkte trösten mich und halten die Hoffnung auf den Frühling aufrecht. Ich halte mein Archiv nicht zurück, liebe regi - ich habe an Blumen nicht so viel zu bieten, und so manches kennt ihr bereits. Mit dem Zurückhalten bezog ich mich eigentlich auf die Basteleien, denn mein Schwerpunkt ruht auf dem Fotografieren und einer dezenten, lediglich verbessernden Bildbearbeitung. Aber ich mag Blumenfotos sehr, habe jedoch hohe Ansprüche an mich selbst. Sehe ich Fehler, mag ich das Bild nicht einstellen. Ich arbeite aber an der Fehlervermeidung - es geht nur sehr langsam voran. Ich freue mich jedoch über jedes gelungene fremde Foto und vor allem über die Fortschritte die dabei zu sehen sind. @alle: bitte zeigt weiter Blümchen! Lieben Gruß - maxie Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - riemer - 24.02.2011 Hallo Hilde wo du bist will ich auch hin.Bei uns blüt nix außer schneeglöckchen .Heute 8.00 uhr bedeckt ninus 4.oC Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Lia - 28.02.2011 Frühjahr 2007 Urlaub in Dänemark, bevor das Unglück seinen Einzug bei uns hielt. Anfänge mit der frisch erstandenen Minolta Dimage 7i Blühende Haselsträucher hoch über der Steilküste. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosi1945 - 02.03.2011 Hallo Lia, schön sind sie getroffen . ja jetzt gehts los habe gestern schon kleine Knospen gesehen aber zu klein um zu footen ein paarTage Sonne und etwas Wärme, dann sieht man es schon freu mich darauf;-) Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Schlümpfi - 03.03.2011 Ich glaube, der Frühling setzt sich doch nun langsam durch, habe heute schon einen Krokus foten können...........meine Hände waren trotz des Sonnenwetters eisigkalt, deshalb hatte ich dieses Foto mit dem 70-300 gemacht und nicht mit dem Macro. Auch dieses Weidenkätzchen konnte ich heute noch ablichten........ Vielleicht hat ja einer hier und da auch schon ein Blümchen in diesem Jahr foten können... |