Juergens-Workshops.de Forum
Tiere - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Tiere (/showthread.php?tid=25604)



Tiere - regi - 11.08.2010

Zuerst mal danke für die Komplimente. Ja, sie sind wirklich goldig, die Kleinen.

Aber Lia hat recht, es steht geschrieben am Zaun, dass man sie nicht füttern dürfe. Ich würde mich nie trauen, weil so spezielle Züchtungen doch heikel sind. Sie sind sogar europaweit prämiiert, also sehr wertvolle Tiere. Das würde mich aber nicht beeinflussen, alle Tier sind wertvoll. Ich töte auch keine Fliegen, wenn sie mich nicht mindestens zwei Tage lang zum Wahnsinn getrieben haben und durch keinen Durchzug zu vertreiben sind.

Wunderherzig sind auch die Shetlandponys, ebenso schön wie die Minipferdchen.


Tiere - Lia - 11.08.2010

Zitat:Ich töte auch keine Fliegen, wenn sie mich nicht mindestens zwei Tage lang zum Wahnsinn getrieben haben und durch keinen Durchzug zu vertreiben sind.
Tu ich auch nicht, wozu habe ich zwei Jagdhunde im Haus?
Ein Riesensetter, der auf Fliege vorsteht und dann zum Beutesprung ansetzt, ist ein herrlicher Anblick!


Tiere - Ettenna - 11.08.2010

Hallo zusammen,
wen es interessiert:
ich hab mich mal kundig gemacht, was ist Pferd und was ist Pony:

http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/pony.php5

Viele Grüße
Annette


Tiere - gweni - 11.08.2010

hallo,
@ lia, von dieser art fotos gibt es bestimmt jede menge, man kann sich den hintergrund nicht immer aussuchen, vor allem bei momentaufnahmen, ich finde sie trotzdem sehenswert, mit dem text, sieht es doch aus, wie eine fotostory, wie damals in der bravo.

@ franz, da hast du aber ein schönes päarchen,

@ claire und anette, das sind doch gute bilder.

@ trance, da hast du recht, man sollte vor lauter knuddeltiger und minipferdchen nicht die wildtiere vergessen, denn auch sie haben unsere hilfe nötig. Für mich ist der tiger , eines der schönsten und anmutigsten tiere überhaupt. Ich habe schon vor jahren angefangen, immer wenn wir weihnachtsgeld bekommen, dem wwf für seine aktionen zu spenden.

Aber jetzt gibt`s neues von erik, der erste ausflug ins grüne.

[Bild: g65sv4dtjcx.png]

[Bild: kk8lvndslro.png]
davon wird man aber müüüüde
[Bild: g1fgdmmr43wc.png]

[Bild: a6uh3byqh9ub.png]
drumm mach ich jetzt ein nickerchen
[Bild: p9r3384isllx.png] gruss gerda und erik


Tiere - Gi_Ha - 11.08.2010

Oh man, der wird ja immer knuffiger, ist echt ein toller Kerl.

Im Topf sieht er so richtiug grantig aus.....halt wie der echte ErikMrGreen

PS: wenn ich nicht wüsste, dass er ein Junge ist, würde ich bei Bild 3 und 4 sagen:
Ganz schön eingebildet, die kleine Lady.


Tiere - hsk - 15.08.2010

@ gweni:

Tolle Bilder - gestalterisch und technisch einwandfrei!

Besonders das Dritte,
das Grossportrait von vorne,
hat echte Profiqualitaet :daumen:

Gruss,
Hans


Tiere - gweni - 15.08.2010

@hsk
danke für das dicke lob Bussi, mit dem model macht es auch richtig spass
liebe grüsse gerda


Tiere - regi - 15.08.2010

Wuuunderschöne Bilder! Da kann man den Blick nicht mehr abwenden, noch ein Auge voll und noch eins.

Viel Stimmung ist darin, finde ich.


Tiere - maxie - 15.08.2010

Hallo, -
Ja, ich finde auch, daß gweni immer besser wird.
Ganz tolle Bilder. Auch mir gefallen Nr. 3 und Nr. 4 am besten.
Und ich warte voller Neugier auf den nächsten Schub.

Gruß - von der begeisterten maxie


Tiere - gweni - 25.08.2010

hallöchen,
ich glaube es wird wieder zeit mal was neues von erik zu zeigen, der kleine kerl wächst und gedeit. die langen schlafphasen sind vorbei, er flitzt schon richtig schnell durch die wohnung, fängt sich schon mal eine ohrfeige von unseren grossen ein, aber das kann ihn nicht erschüttern. auch ist er jetzt soweit, dass er selbstständig frisst und auf`s katzenklo geht.

[Bild: d4vlys4anb6.png]

[Bild: qj4zkrbrymgy.png] liebe grüsse gerda und erik