Juergens-Workshops.de Forum
*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: *Glitzer*Glimmer*Glanz* (/showthread.php?tid=25643)



*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 06.10.2008

@Gloria
Danke für das Lob! Bussi Bussi
Welche Art von Goodies suchst du denn?


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Gloria - 10.10.2008

Hallo Jolina, ist egal welche Goodies...!
Für zum Üben und fit zu werden....


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Reesy - 10.10.2008

Guten Abend,
vielleicht hat ja Jolina auch noch einen heißen Tipp.:daumen:
Ich hätte ein paar Tips, du kannst ja mal nachschauen.
Also bei Grafikland oben ist gleich ein Button-Goodies, ebenfals
bei meine Birmas und bei Pixelmama. Wenn du bei Grafikland
bei den Goodies bist, gibt es ganz unten eine Goodiessuchma-
schine. Versuch mal dein glück. :icon_bravo:
LG Reesy


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Gloria - 10.10.2008

Danke Reesy, für den heißen Tipp... Bussi


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Gloria - 12.10.2008

Ist das ein Goodie ?? :oops:

[Bild: 6glxmd.jpg]
Ich habe ihn auf meinem Blog, verlinkt, hoffe Gabi du hast nicht da gegen, melde dich bitte!!


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - LittelJack - 12.06.2011

Hallo ich bin neu und mochte gerne wissen wie ich in PI 8 Glimmer oder Glitzer rein machen kann oder überhaupt wo ich so was her bekomme und auch die schrift.

Sorry aber ich bin so aufgeregt das ich endlich hier drin bin weil ich habe unzählige Versuche gemacht und jetzt tata da bin ich.


Ok ich danke euch für die Antwort



*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Gabi - 13.06.2011

Hallo LittelJack,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-)


LittelJack schrieb:mochte gerne wissen wie ich in PI 8 Glimmer oder Glitzer rein machen kann

Wie weit kennst du dich mit Photoimpact aus?

Glimmer und Glitzer Turorials gibt es viele, ist halt
die Frage was du machen willst.

Hier zwei Beispiele.

KLICK
KLICK


LittelJack schrieb:wo ich so was her bekomme und auch die schrift.

Welche Schrift?


Liebe Grüße
[Bild: apfelwurm.gif]


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 13.06.2011

Hallo LittelJack

Herzlich willkommen im Forum auch von mir. Ich erinnere mich noch, wie aufgeregt ich selber war, auch wenn der Eintritt einfach war. Aber ob man mich akzeptieren würde, ob ich gut genug sein würde, das war alles sehr aufregend.

Und es ging ganz leicht, man ist hier sooo nett zu Anfängern wie auch zu den arrivierten Künstlern. Stell deine Fragen möglichst präzise.

Also zum Beispiel: Wo kann ich Schriften herunterladen, oder wenn es eine bestimmt ist, gib an, wo du sie gesehen hast.
Und so weiter, du wirst sehen, dir wird geholfen. Wir freuen uns, wenn auch in diesem Teil des Forums wieder Leben einkehrt.
Ich wünsche dir viel Spass beim Probieren.


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - LittelJack - 14.06.2011

Ok danke für die Antwort da ich aber erst seit 4 Tagen PI8 und den ani habe kenn ich mich garnicht aus weil ich ja auch nicht weis wie man Bilder aus schneidet also wenn es möglich ist dann bitte die Art die auch ein Kind versteht danke ( nicht das ich eins bin ) ich habe auch schon schöne Banner gemacht aber das ganze andere Nouveau fehlt mir leider.

Liebe Grüße LittelJack


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 15.06.2011

Hallo LittelJack
Also wie ich es sehe, hast du irgendwie am falschen Ende angefangen. Zuerst solltest du das Programm ein wenig kennen lernen.
Das benötigt ein wenig Geduld, aber du wirst sehen, wenn du die aufwendest, lohnt es sich hundertfach.
Ich verstehe dich gut, ich möchte auch immer gleich die tollsten Dinge machen, aber das klappt eben meist nicht.

Gabi kennt Links, bei denen du das Programm erarbeiten kannst, nachher würde ich erst mit den Anis anfangen.

Liebe Gabi, bist du mit mir einig, oder kennst du einen Weg, wie man LittelJack anders helfen kann?