Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2008 (/showthread.php?tid=24993)



Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 26.05.2008

regi schrieb:Was für eine strahlende Idee, mit den Seifenblasen. Sieht wirklich gut aus, die Spiegelbilder in den Blasen machen es lebendig. Auch der Rahmen fiel mir sofort auf, sehr schön hast du die Farben aus dem Bild dafür aufgenommen. Dafür gibt es den:daumen::daumen::daumen:


Guten Morgen, liebe Claire

Ich freue mich, daß auch dir dieses Bild gefällt, Du hast Recht, die Blasen machen es lebendig. Deine Bilder erfreuen mich auch jedes mal. Claire, das wäre was, wir zwei auf Insel Mainau, was?. Da hätten wir jede Menge Foto-Objekte. Ich war schon dreimal auf Insel Mainau, ist jedesmal für mich immer ein Erlebnis, weil ich Blumen liebe.


@........Gerda. Die Mohnblume habe ich mir eben überlegt, hast Du die mit einem Filter bearbeitet?


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 26.05.2008

Hallo Blumenfreunde

Habe noch zwei Blümchen entdeckt, die in meinem Ordner schlummerten.

[Bild: 928.jpg]

[Bild: 929.jpg]


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Rieke - 26.05.2008

Hallo Hilde,

Du zeigst uns in der letzten Zeit so tolle Bilder von Deinen Blümchen - da kann ich nur staunen. :icon_bravo:

Und Deine Rahmen gefallen mit richtig, richtig gut. :daumen:

Fazit: Du bist also nicht nur im "Wohnungsbau" spitze! :daumen:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 26.05.2008

Rieke schrieb:Hallo Hilde,

Du zeigst uns in der letzten Zeit so tolle Bilder von Deinen Blümchen - da kann ich nur staunen. :icon_bravo:

Und Deine Rahmen gefallen mit richtig, richtig gut. :daumen:

Fazit: Du bist also nicht nur im "Wohnungsbau" spitze! :daumen:

Liebe Rieke
Das freut mich sehr, daß Dir meine Bilder von den Blumen, sowie die Rahmen "richtig gut" gefallen.
Blumen haben mir es schon immer angetan, egal wo und wie, man neigt aber auch schnell dazu, dann vieles zu verkitschen. Da ich ja nun eine viel bessere Cam habe, macht das fotografieren dann natürlich auch viel mehr Spaß.
Ich hatte vorher eine Fuji Finepix 2300, mit der ich sehr sehr viel Freude hatte, aber die konnte ich leider nur auf Automatic benutzen, Nahaufnahmen, sowas konnte man direkt vergessen. Aber sie hat für den Hausgebrauch, Urlaubsbilder oder so, ihre Dienste getan.
Nachdem ich mich hier im Forum angemeldet habe, und Eure Fotos gesehen habe, wurde mir erst bewußt, wie wenig Möglichkeiten mir doch diese Camera bot.

Nun habe ich meine Olympus , die mir Riesenfreude bereitet.
Irgendwann werde ich mich auch wieder mit Wohnungseinrichtung usw. befassen, aber im Moment haben die Blümchen und Krabbeltiere Vorrang.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Stef37 - 26.05.2008

uiuiui, ;-) soviel neue Bilder :icon_bravo:

Da habe ich doch auch noch eins......ist geortont ;-)

Bye Steffi

[Bild: 14bl155.jpg]



Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Gabriele - 26.05.2008

Damit die Kette von Blumen nicht abreisst
auch von mir wieder einmal welche, nach dem
Motto: Auch Unkraut sieht hübsch aus

Lieben Gruß
Gabi

[Bild: unkraut14704nl3.jpg]

[Bild: unkraut24706iu8.jpg]


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 27.05.2008

Hallo, liebe Blumenfreunde

Hier noch eine Baumblüte, die ich leider nicht kenne. Aber sie hat mir so gut gefallen mit ihren kleinen Blüten.


[Bild: 984.jpg]


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - regi - 28.05.2008

Wunderschöne Bilder zeigt ihr hier. Das Letzte, liebe Hilde, halte ich für einen kleinblütigen Rhododendron. Die blühen jetzt und machen das Land farbig. Wunderschön sind sie, und es gibt sie in immer mehr Farben.

Darf ich mich auch beteiligen? Diesmal mit einer Akelei, auf der ein Löwenzahnschirmchen gelandet ist.
Mir hat das so gefallen. Die andern Blumen sind ebenfalls Rhododendren. Nachbars Hauseingang, und ein Ausschnitt aus der ganzen Pracht.

Leider habe ich diesen Beitrag ein paarmal ändern müssen, weil die Bilder nicht richtig ausgewählt waren, bitte entschuldigt, wenn ihr ein Zwischenstadium erwischt habt. Jetzt sollte es stimmen.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - tinchen - 28.05.2008

Hallo bin neu und wollte euch auch mal ein Blümchen von mir zeigen .

Ich hoffe ich habe es so einigermassen hin bekommen und es gefällt euch ein wenig .Mit der Bearbeitung muss ich mich noch viel beschäftigen .:oops:

Liebe Grüsse
tinchen


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - regi - 28.05.2008

Gut gemacht, nur weiter, und herzlich willkommen hier an Bord. Du kannst hier lernen, so viel und was du möchtest, hier wird allen geholfen. Ich bin so froh, dieses Forum entdeckt zu haben.