Juergens-Workshops.de Forum
Tiere - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Tiere (/showthread.php?tid=25604)



Tiere - regi - 26.08.2010

Hallo lieber Erik
Was bist du nur für ein süsses Kerlchen! Werde nur nicht überheblich, wenn du das zu oft hörst.
Sag deinem Frauchen, dass du dankbar bist, dass sie dich aufzieht, dass sie dich hier zeigt und allen bewundernden Blicken darbietet. Wenigen Katzen kommt so viel Ehre zu.
Und schon gehst du allein aufs Katzenklo! So ein gescheiter, grosser Junge. Die Grossen haben dich aber gut erzogen.
Nun lass deine Lady Gerda herzlich grüssen von mir und richte ihr meine Komplimente aus und meinen Dank, dass sie uns immer wieder mit Bildern versorgt, damit wir auch ein wenig teilhaben können am Kätzchenglück.


Tiere - gweni - 09.09.2010

hallo,
heute möchte ich nochmal ein paar fotos von erik zeigen, einige sind qualitativ nicht so gut, der kleine kerl ist so flink geworden, dass es immer schwerer wird ihn vor die linse zu bekommen.

erik beim toben mit einem staubmob
[Bild: fw8g1m152li.png]


erik beim füsseln
[Bild: yclj3y1dz8bh.png]

[Bild: l4ekfs69how.png]

[Bild: 57f9hshcu48.png]

und so lieben wir erik, beim schlafen
[Bild: gazhd387icp.png]
letzte woche waren seine zukünftigen besitzer da, ich glaube dass er es dort gut haben wird, vorallem wird er da einen riesigen freilauf mit feldern und wiesen haben. ich denke er hat es da gut getroffen Smile
liebe grüsse gerda


Tiere - MURDOCthePSYCHO - 09.09.2010

Der ist ja mal echt süß :-)


Tiere - Josef17 - 09.09.2010

ich glaub, da würde unsere Vicky gerne mit spielen. Sie kennt garkeinen Unterschied zwischen Hund und Katze ;-)


Tiere - regi - 10.09.2010

Unglaublich süss und herzig. Schade, dass er fort geht, da werden wir wohl kaum mehr Fotos sehen von ihm.
Sein Gesichtchen ist einmalig goldig, er wird alles erreichen, was er sich in seinen hübschen Kopf gesetzt hat, da wette ich ziemlich hoch.

Seine unschuldigen Kinderaugen sind unwiderstehlich. Danke, dass du uns teilhaben lässt. Es gibt nichts Hinreissenderes als junge Katzen, finde ich.


Tiere - maxie - 10.09.2010

Ja, da schließe ich mich regis Worten an, gweni.
uch ich bedauere, daß wir nun keine Fotos mehr von ihm sehen werden.
Jedenfalls habt ihr ihn toll aufgezogen, und ein ausgesprochen hübscher Kerl ist er auch geworden.
Jeden Tag hab ich geschaut, ob nicht mal wieder ein Foto von ihm zu sehen ist.
Und da bekommt der kleine "Tunichtgut", denn das ist er jetzt bestimmt -s. der umgekippte Korb - ein weites Spielfeld. Das finde ich prima, und das tröstet euch bestimmt über seinen Abschied hinweg.

Eriks Geschichte war für uns eine rechte "Erbauung" mit den schönen Fotos.
Dafür herzlichen Dank, liebe gweni.

Mit lieben Grüßen - maxie


Tiere - gweni - 10.09.2010

hallöchen,
unseren kleinen erik haben wir noch bis ende diesen monats, ich hoffe das ich das eine oder andere gute foto noch foten kann.Smile
wünsche euch ein schönes wochenende, gerda


Tiere - Lia - 10.09.2010

Prima, wie Ihr den roten Erik groß bekommen habt!
Die Trennungwird Euch sicherlich ein bisschen schwer fallen!
Wie die anderen Foris auch, finde ich es schade, dass wir dann keine Fotos von dem süßen Zwerg mehr sehen!


Tiere - gweni - 15.09.2010

hallo,
heute nochmal ein paar fotos von erik, ich sage euch, das ist ein frechdachs geworden, jetzt in diesem moment sitzt er neben mir und knabbert meine linke hand an, und das tut so langsam richtg weh:? alles was sich bewegt muss angebissen werden, egal ob finger, zehen oder sonst was. ich glaube unsere großen sind bestimmt froh, wenn er nächste woche auszieht, denn sie sind auch beliebtes opfer seines übermutes.
die fotos sind mal wieder nicht von guter qualität, ist schon schwer mit einer hand die katze in die richtige richtung zu bekommen und mit der anderen, die knipskiste zu betätigen.

[Bild: pywqe9brkh5s.png]

[Bild: w3erbj7y22jm.png]

[Bild: ecuetuc26w99.png]

[Bild: edi6zanvyry.png] liebe grüsse gerda und erik


Tiere - regi - 16.09.2010

Ach, sind die goldig, was ist das für ein nettes Kerlchen. Sieht so umwerfend unschuldig aus, und kann dabei doch die Wohnung recht aus den Fugen bringen.

Danke, dass du uns teilhaben lässt, ich habe schon lang keine so jungen Kätzchen mehr gesehen. Unschuldiger schauen kann kein anderes Wesen auf dieser Welt, finde ich, und doch haben sie es faustdick hinter den Ohren.

Noch viel Spass mit dem Kleinen wünsche ich dir herzlich.