Juergens-Workshops.de Forum
Tiere - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Tiere (/showthread.php?tid=25604)



Tiere - Lia - 22.01.2011

Süße Viecher! Wie kommst Du zu diesen Tieren?
Was ist der Staubmopp für eines?


Tiere - Gi_Ha - 22.01.2011

Hallo Lia,

die Tiere züchtet meine Schwester, sie hat einen Zoofachhandel.

Der Staubmop ist ein Angorakanninchen...ich habe eine halbe Stunde gebraucht um ihn von vorne zu erwischen, wusste erst garnicht wo hinten und vorne ist.

Rudi wird aber nicht verkauft, er wird nur zum Decken gebraucht....welch ein TierlebenMrGreen

Unter Makro habe ich noch ein Schlangenfoto....


Tiere - Trance - 22.01.2011

Gi_Ha schrieb:Der Staubmop ist ein Angorakanninchen..

Rudi wird aber nicht verkauft, er wird nur zum Decken gebraucht....welch ein TierlebenMrGreen

Schöne Fotos, Gitti :daumen:

Wieviele Quadratmeter staubige Wohnung schafft denn so ein Kaninchen als Reinigungskraft pro Tag, wenn es nicht als Callboy arbeitet? :icon_saubermachen:

Gruß

Trance


Tiere - Gi_Ha - 23.01.2011

Da meine Schwester ihn ja nie im Geschäft raus lässt, kann ich es nicht beurteilen.
Doch wenn ich mir vorstelle, dass er in ihrer Wohnung sein Unwesen treibt, kommen bestimmt einige qm zusammenMrGreen

Was Du siehst ist nur der Kopf, das Hinterteil sieht fast genauso aus...lach.
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem Yorkshire .


Tiere - Pusztabär - 23.01.2011

Was für schöne Bilder, der Hase ist ja echt Klasse aber als Osterhase vllig ungeeignet, da er kaum was sieht :lol: , die Igel sind ja wunderschön, bei dem Zwergigel hatte ich eher an einer Maus gedacht, kommen da die Stacheln noch?


Tiere - regi - 23.01.2011

Alle Bilder sind sehr sehenswert! Die kleinen Tiere sind süss und lustig, der Hase mit seinem merkwürdigen Kopf tut mir etwas leid, der sieht ja nichts.

Aber auch der schwarze Hund ist sehr gut gelungen, das Schwarze ist nicht einfach zu fotografieren. Hier ist aber alles scharf und gut abgetönt. Wenn man bedenkt, dass der in vollem Lauf war, so ist das Bild schon unglaublich scharf. Der Kleine im Hintergrund kann wohl nicht total scharf sein, die Distanz ist ja grösser.

Die Hörnchen sind sehr süss, auch die Igelchen. Schöne Fotos, nur weiter so, ich sehe sie mir gerne an.


Tiere - Gi_Ha - 23.01.2011

Pusztabär schrieb:Was für schöne Bilder, der Hase ist ja echt Klasse aber als Osterhase vllig ungeeignet, da er kaum was sieht :lol: , die Igel sind ja wunderschön, bei dem Zwergigel hatte ich eher an einer Maus gedacht, kommen da die Stacheln noch?

Die Igel haben doch schon ihre Stacheln.confused


Tiere - MacRubino - 23.01.2011

Pusztabär schrieb:bei dem Zwergigel hatte ich eher an einer Maus gedacht, kommen da die Stacheln noch?

Du hast Dich täuschen lassen. Der Text "Madagaskar Zwergigel" bezieht sich auf die Bilder oberhalb. Darunter sind zwei Bilder eines "Degu", auch Strauchratte genannt.


Tiere - riemer - 23.01.2011

hallo zusammen
[attachment=16473]
möchte auch mal meinen hund vorstellen,ist ein berger der pyrenaes (hütehund) name. sandro
bild entstanden von einem sportsfreund bei THS-tunier,


Tiere - Gi_Ha - 23.01.2011

Hallo Bernd,
das ist ja ein toller Wuschel.
Ich mag solche Hunde besonders gern.