Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756)

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 22.03.2011

Danke, Petra, das ist beruhigend. Es ist immer schön, den "alten Bekannten" zu begegnen hier.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosi1945 - 28.03.2011

Habe mal wieder in den Himmel geschaut
[Bild: utcyhgwb5atc.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosi1945 - 28.03.2011

noch etwas das war eine riesiger Baum gewesen , hätte gut eine ganze Gruppe darunter Platz gehabt.
[Bild: 7eey4i5exuom.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 29.03.2011

Ganz speziell, Rosi, vor allem der zweite Baum. Das wird ein exotischer sein, ich kenne ihn sonst nicht. Sieht aber schön aus.
Ich habe nicht sehr viel Neues, heute wird mein Mann wieder einmal operiert und ich habe meine Gedanken nicht beim Fotografieren.

Wenn alles gut ist, melde ich mich wieder.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 29.03.2011

Beim zweiten Baum könnte es sich um eine Trauerweide handeln.

Trauerweide

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Schlümpfi - 29.03.2011

Hallo Rosi, das erste Foto ist wohl eine japanische Zierkirsche, auf dem Original fand ich sie viel schärfer...hmmmm, hast Du sie nach dem verkleinern noch mal nachgeschärft? In PS kann man sie nämlich vorsichtig schärfen, mit einer Maskenebene, oder die Deckung vermindern.
Das zweite Foto scheint tatsächlich, so wie Gitti schon schrieb, eine Trauerweide zu sein.

Hallo Regi.........das tut mir sehr leid, mit Deinem Mann, er hatte doch glaube ich vor gut einem Jahr auch schon mal eine OP..........Ich drücke die Daumen, daß auch diesmal wieder alles glatt verläuft.

War heute ein wenig unterwegs...habe Euch auch was zum schauen mitgebracht.

[Bild: np9aw45we31f.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 30.03.2011

Schönes Bild, Schlümpfi, und der Hintergrund gefällt mir. So an den Baumstamm gelehnt.
Es hat für meinen Geschmack etwas viel Rot drin, war es in der Abendsonne?

Danke für deine guten Worte. Es sieht gut aus mit meinem Mann, ich glaube, er wird bald wieder heim kommen können. Ich bin unendlich erleichtert. Mit dem vor einem Jahr ist es nicht zu vergleichen, aber er war noch nicht richtig erholt vom letzten Ereignis. Das hat mir so Angst gemacht.
Herzlichen Dank, und entschuldigt die Themenabweichung.

Hier ist etwas von mir:

[Bild: 6698809blj.jpg]

[Bild: 6698811kkm.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 30.03.2011

Nallo regi.das sind ja schon gute Nachrichten wegen deines Mannes.Weiterhin alles Gute für ihn.Eure(alle)Bilder sind sehr scvhön.

Meine Bilder gestern in der Abendsonne.
[Bild: 6698896gsy.jpg]

[Bild: 6698897rid.jpg]

[Bild: 6698898aak.jpg]

[Bild: 6698899njy.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 30.03.2011

Himmel und Erde......Zoo Duisburg

[Bild: hue1.JPG]

[Bild: hue.JPG]

@ Claire.....

es freut mich, dass es Deinem Mann besser geht, und damit Dir auch....die beiden Bilder sind für DichBussi

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Lia - 30.03.2011

Meine Güte, seid Ihr im Süden schon weit in der Vegetation!
So langsam kommen die Forsythien, wenn es einigermaßen warm bleibt, könnte es Anfang nächster Woche soweit sein!
Mal sehen, was ich dann so finde und einigermaßen scharf auf die Speicherkarte bekomme- dann gibt es zweimal Frühlingserwachen.