![]() |
Verschiedene Filter ausprobiert - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Verschiedene Filter ausprobiert (/showthread.php?tid=26226) |
Verschiedene Filter ausprobiert - Schlümpfi - 26.06.2008 Hallo Jolina, Ich finde, was Du hier eingestellt hast , sehr schön.:daumen: Ein Vorschlag, es wäre doch nicht schlecht, wenn Deine Sachen in vorher-nachher einstellen würdest, hier würde ich es nicht vermuten. Außerdem regt es auch noch andere dazu an, Ihre Bilder als vorher-nachher einzustellen. Wäre auch bei Blumenbildern zB. nicht anders. Die könnte man dann doch auch, als vorher-nachher hier einstellen. Wie gesagt, war nur ein Vorschlag bitte nicht :haue: "Ichmichschnelldavonmache":tease: Verschiedene Filter ausprobiert - Marta Pfahl - 26.06.2008 Hallo Liebe Regi, regi schrieb:Und das möchte ich ganz deutlich sagen: ![]() Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE] Verschiedene Filter ausprobiert - Jolina - 27.06.2008 Hallo Hilde, danke dir, freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen! ![]() Und ich freue mich auch über deinen Vorschlag. Da hast du recht, denn nur so kann man sehen, was alles möglich ist! Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie denn das eine oder andere Bild unbearbeitet aussieht. Aber man kann jetzt auch nicht immer erwarten, dass jeder sein Vorher-Bild mit reinstellt....mich würde das aber auch sehr interessieren ;-) Also ich mache das sehr gerne! Die Blume habe ich ja schon reingestellt, es ist Bild Nr.1 von meiner Anleitung. Das ist das Originalbild, dass ich für alle drei Blumenbilder verwendet habe. Das zweite Bild sieht im Original so aus: ![]() Alle Bilder, die ich verwende (egal zu welchem Thema), sind immer unbearbeitet. Am liebsten ist es mir, wenn die Qualität eher schlecht ist, dann kann man sich so schön austoben und die Bilder so gut wie möglich verbessern/verändern! ;-) Und weil's so einen Spaß macht, hab ich hier noch eins: -Vorher: ![]() -Redfield Fractalius: ![]() Verschiedene Filter ausprobiert - regi - 27.06.2008 Diese Katze müsste nun auf der Schulter einer Hexe sitzen, so eine schauerliche Hexe mit Warze an der Nase und wirren, schwarzen Haaren! Wäre fantastisch geeignet. Toll, was man mit eigentlich nicht so guten Fotos machen kann. Diese Filter können doch allerhand. Ein gutes Beispiel. Verschiedene Filter ausprobiert - Jolina - 30.06.2008 Freut mich, dass dir das Beispiel gefällt Claire! ;-) Hehe....ja die sieht schon etwas grimmig aus ![]() Aber ich finde diese blauen Augen unglaublich schön!! Verschiedene Filter ausprobiert - regi - 30.06.2008 Liebe Marta, wie ich deine Animation übersehen konnte, weiss ich nicht, jedenfalls habe ich sie jetzt gerade gefunden. Ganz lieben Dank dafür, das ist eine tolle Idee, irgendwann einmal werde ich doch auch Zeit haben, wieder einige Anis zu machen. Zeit haben alle gleich viel, nur können die einen sie besser einteilen. Am Schlimmsten ist, wenn man sich zu viel vornimmt, dann kommt man zu gar nichts. Jedenfalls danke ich dir herzlich für die nette Geste und die wunderschöne Animation. ![]() ![]() ![]() Verschiedene Filter ausprobiert - regi - 30.06.2008 Ich auch, Jolina, ich hätte immer gern blaue Augen gehabt, aber da kannste nix machen, da stehste machtlos vis-à-vis! Verschiedene Filter ausprobiert - sasag - 30.06.2008 Heute habe ich dieses Thema entdeckt war so begeistert das ich euch gleich ein Gläschen servieren möcht. ![]() ![]() Liebe Grüsse Greti Verschiedene Filter ausprobiert - regi - 01.07.2008 Fantastisch, liebe Greti, aussergewöhnlich und gut gemacht! Was man alles künstlich herstellen kann, das fasziniert mich immer von Neuem. Kompliment, das hast du aber sehr gut gemacht.:daumen::daumen::daumen: Verschiedene Filter ausprobiert - chrissi-sob - 07.07.2008 Jolina schrieb:Oh je, ich sehe gerade, dass man sich für Mezzoforce-Ice jetzt registrieren muß....und dass die neueste Version Shareware (also nicht ganz kostenlos) ist. Ich hab den Filter schon sehr lange, da gab's den noch so zu haben..... Hallo !! Ich versuche es auch. Dein Link stimmt was nichts ( Filter ist kostenlos) Mezzoforce-Ice kostet ja . |