Juergens-Workshops.de Forum
Weihnachten - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Weihnachten (/showthread.php?tid=27554)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Weihnachten - Ninchen1980 - 13.12.2008

Hi Basti ,

wie du auf ihrer Hp sehen wirst ,wenn du dort mal vorbeihuschst, ist das nicht das einzige Liedchen , daher schrieb ich es so;-)

Lg Ninchen :bounce:



Weihnachten - Jürgen - 14.12.2008

Tja Ninchen,

wenn Du das meinst.

Zitat:Ersteinmal schreibe ich immer komplett fett ,falls du das noch nicht gelesen haben solltest in meinen anderen Einträgen.... und zweitens ist der komplette Text wichtig , also passt das schon , wie ich das geschrieben habe - Deine Aufregung ist unbegründet....

GANZ NETTEN GRUSS NINCHEN[
__________________
Vergesse nie ein nettes Wort jeden Tag zu sagen.....Big Grin
Wie möchtest Du denn wirklich wichtige Dinge in Deinen Beiträgen herausstellen?
Wer sich mit dem Internet auskennt, der weiss das.
Das Deine Beiträge so wichtig sind, um sie nur mit
Fettschrift zu schreiben, das bezweifel nicht nur ich.

Alle fangen mit ...

"wow das sieht super aus"

... an.

Nicht hilfreich, oder wichtig. :-)

Das ist jetzt auch nicht böse von mir gemeint.

http://www.google.de/search?hl=de&q=little+drummer+boy&meta=


Auch Basti kennt sich da wohl wenig aus 'grins'


Liebe Grüße
Jürgen


Weihnachten - Big Daddy 1965 - 14.12.2008

Hallo Jürgen
Ich habe dieses Thema hier ein bisschen verfolgt. Es ist mir unbegreiflich, dass du dich über die Kleinigkeit eines Fehlers von Ninchen (Fettschrift) so eschofieren kannst, zumal Dein Ton, wie die Dame hier zu schreiben hat unangenehm schroff war.
Aber du dankst einem deiner Mitglieder ( Skifan, Bericht Nr. 25) für eine Hilfe, die die Persönlichkeitsrechte von Vivi1960 verletzen.
Du scheinst es ok zu finden, dass man Daten kopiert, verändert und hier wieder ausstellt, nur weil einige Probleme mit Plugin haben, was hier wohl nicht der Fehler von Vivi1960 war. Es wurde ihr nicht geholfen, so seh ich das mal. Du genehmigst diese Art und weise sogar noch mit Danke.
Wo bleibt da eigentlich dein Verständnis für Recht und Gerechtigkeit als Moderator dieses Forums?
Diese Anmerkung von mir ist nicht bös gemeint, aber die Frage stellt sich hier doch wohl oder?
Da solltest du mal drüber nachdenken
Freundlichen Gruß
Big Daddy


Weihnachten - Jürgen - 14.12.2008

Hallo Big Daddy,

sehr oft bekomme ich Mails, in denen zu lesen ist, das
die Betreiber einer Homepage so einige Probleme haben.

Irgendwie können sie kein Script einbauen, egal ob es sich um
einen einfachen Counter handelt, oder um ein etwas
gewaltigeres Script wie PHP, über einer Datenbank, oder CGI_Perl, sprich Gästebücher, Foren ecta.

Wenn Vivi auf ihrer Homepage eine relativ lange Ladezeit hat, bis ihr Lied zu hören ist, dann kann es doch nur daran liegen,. das sie nicht wirklich Ahnung von entsprechenden Dateiformaten hat.

Jetzt kann doch ein Jeder, der ihr helfen möchte, in den Quelltext ihrer Homepage schauen, um dort auf Fehlersuche zu gehen.

Nicht anderes haben die Helfer gemacht. Viele sind froh, wenn ihnen geholfen wird.


Zitat:Wo bleibt da eigentlich dein Verständnis für Recht und Gerechtigkeit als Moderator dieses Forums?
Diese Anmerkung von mir ist nicht bös gemeint, aber die Frage stellt sich hier doch wohl oder?
Da solltest du mal drüber nachdenken
Freundlichen Gruß
Big Daddy

Vielen Dank für Dein erstes hilfreiches Posting.



Liebe Grüße
Jürgen
Gute Nacht


Weihnachten - Unkraut - 14.12.2008

Hallo Big Daddy,

es war in diesem Forum bisher eigentlich immer Usus, das eingestellte Bilder, Codes u.s.w von Mitgliedern des Forums zu Demonstrationszwecken in die Hand genommen werden durfte, wenn jemand meinte, daran etwas verbessern oder helfen können. Auf hunderten Seiten und tausenden von Beiträgen gab es noch nie eine Beschwerde deswegen. Vivis ist die erste dieser Art und Skifan hat sofort darauf regiert.

(Ich persönlich habe diese Beschwerde mit großem Bedauern gelesen, weil sie einen ganz neuen, bisher nicht gekannten Stil in das Forum bringt.)

Dann gibt es die uralte Regel des Internets für Foren und Chats: alles fett geschrieben bedeutet „Schreiber schreit“ und das finden viele hier echt uncool. Genau so ist ein Betrag in einer kontrastarmen Schrift wenig hilfreich, weil nicht leserlich. z. B.
http://www.juergens-workshops.de/board/showthread.php?t=9372

Jürgen ist hier ganz selten zu lesen, schon gar nicht mit mahnenden Worten. Bitte bedenke, wenn ihm die Hutschnur platzt, kann es das Forum innerhalb von 5 Minuten nicht mehr geben. Und das will doch keiner, oder?

Grüßchen ins Nächtchen vom Kräutchen


Weihnachten - derik - 14.12.2008

dass man zur Zeit wieder so gereizt ist.

Ich dachte immer es geht hier um Photoimpact und Draw. Ein Hilfeforum! Wo man helfen kann, wenn man kann!

Da gehts plötzlich um Urheber und Persönlichkeitsverletzungen, obwohl die Helfenden nur helfen wollten. Man hat aber gar nicht um Hilfe gebeten, die Helfenden haben von sich aus versucht zu raten, wie manches besser geht. Der Fehler lag wohl daran, das man hätte fragen sollen, ob man helfen darf. Ja wo leben wir denn?

Statt froh zu sein, das es noch Leute gibt, die ihr Wissen und Können teilen wollen. In Zukunft werden wir dann wohl erwarten können, das man zuvor erst höfllich angesprochen wird, ehe man seine Meinung und Hilfe kundtut.

Aber da bin auch ich starrsinnig und werde ungefragt antworten!

Nichts gegen Starrsin, aber in solcher hässlichen Farbe wie in manchen Beiträgen konsequent geschrieben wird und fett dazu, ist eigentlich nicht schicklich. Darauf kann ich auch verzichten. Und was Erstbeiträge in Foren betrifft, naja jeder hat halt eine Meinung! Ob "Freundschaften" daraus werden?

Meinen Senf gab es dazu, weil ich auch "Helfender ohne Aufforderung" war! Was Jürgen betrifft, ihm gehört das Forum, es muss sich ja keiner hier einschreiben und Einer muss halt das Sagen haben.

Ich hoffe nach Weihnachten wurde der Stress auch wieder abgebaut und alle haben sich wieder lieb.

schönen Sonntag und Fohes Advendsleben.


Weihnachten - Gabi - 14.12.2008

Hallo Big Daddy,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.[Bild: wavesmile.gif]


Denke mal, jetzt kennen wir Mutter Vivi, Vater Big Daddy, und Tochter Ninchen
zumindest haben alle die gleiche IP Nummer.;-)

Big Daddy 1965 schrieb:Wo bleibt da eigentlich dein Verständnis für Recht und Gerechtigkeit als Moderator dieses Forums?

Ich denke das Verständnis für Recht und Gerechtigkeit wird hier mehr als gut praktiziert

Und wenn eine höfliche Aufforderung wie „bitte nicht alles Bunt und Fettgedruckt zu
schreiben“ dann so Kommentiert wird
Ninchen1980 schrieb:Ersteinmal schreibe ich immer komplett fett ,falls du das noch nicht gelesen haben solltest in meinen anderen Einträgen....
und zweitens ist der komplette Text wichtig , also passt das schon , wie ich das geschrieben habe -

kann man sich eigentlich nur wundern.

Und jetzt hoffe ich, das so wie Derik geschrieben hat

derik schrieb:Ich hoffe nach Weihnachten wurde der Stress auch wieder abgebaut und alle haben sich wieder lieb.


das es nicht bis nach Weihnachten sondern schon vor Weihnachten mit dem
Stressabbau klappt.
[Bild: jue1.gif]


Weihnachten - Jürgen - 14.12.2008

Hallo,

vielen Dank an

Unkraut und Derik, sowie an meiner Gabi Bussi

Liebe Grüße
Jürgen


Weihnachten - Xena - 14.12.2008

Danke GabiBussi, ich glaube nun kann sich jeder seinen Teil denken.

Ich war jetzt echt, beim durchlesen "erschüttert", ich hab in meiner Zeit hier, noch nie so einen "Ton" gelesen.

Ich bin der meiner, jeder sollte seine Meinung schreiben (Sinn eines Forums?), und Geschmäcker sind verschieden...

Glaub auch nicht das dies irgendwas mit Weihnachten zu tun hat, denn je älter man wird, um so weniger Lust hat man darauf, wenn das nicht die Kinder wären....

So, und nun mag ich noch was los schreien...


Ich LIEBE DIESES FORUM, weil ich finde das Forumsinhaber, samt Modi und überragende Mehrzahl von Users NORMAL sterbliche Ansichten haben.
So, nun geh ich Türchen aufmachen:bounce: und hoffe das ihr mein Kauderwelchdeutsch lesen könnt. (Das mein Makel, meine Gedanken meist schneller als meine Finger auf der Tastatur)
wünsche einen angenehmen 3. Advent[Bild: 1229190831421.jpg]


Weihnachten - Vivi1960 - 14.12.2008

Hallo Gabi
Du hast Recht, ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Aber Ninchen ist nicht mein Kind, sie ist eine Freundin. Big Daddy ist mein Mann. Der Beitrag von Ninchen wurde bei mir daheim geschrieben, weil sie zu dem Zeitpunkt bei mir zu Besuch war.
Das nur, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

Lieber Jürgen,

ich möchte Dich bitten, dieses Thema zu schließen, weil ich der Meinung bin, dass es irgendwie ausufert und nicht gut ist. Das war und ist nicht mein Bestreben.
Ich bedanke mich an dieser Stelle und wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Lieben Gruß
Vivixmasdanke