Juergens-Workshops.de Forum
Tiere - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Tiere (/showthread.php?tid=25604)



Tiere - riemer - 23.01.2011

schön das dir mein hund gefällt.er ist 6.jahre,aber zur zeit :haue::stinkig:.hat er kein ordendliches traning,habe mir am 27.12 2010 das handgelenk gebrochen.
[attachment=16480]

[attachment=16481]

[attachment=16482]


Tiere - Gi_Ha - 23.01.2011

Ja, dann mal gute Besserung und hoffentlich kannst Du bald wieder mit ihm trainieren.
Wer hat denn all die Pokale gewonnen, Du oder der Wuschel?


Tiere - regi - 24.01.2011

Beide, vermutlich, liebe Gitti, die sind doch ein Team. Das sieht man deutlich am ersten Bild, der Hund ist ganz Aufmerksamkeit und auf seinen Herrn gerichtet.

Wenn ich denke, was die Durchschnittshunde für ein Leben führen. Eine halbe Stunde Gassi, dann heisst es: Mach Platz, - Platz da und Platz dort. Ich würde die Leute beissen, die mich zu einem solch stumpfsinnigen Leben verurteilen. Wozu braucht man einen Hund, wenn er doch nur im Körbchen liegen darf, und das bisschen Gassigehen auch noch eine Last ist? Egoismus pur ist das!

Dir, Bernd, wünsche ich gute Besserung, dein Hund wird alles nachholen mit dir, wenn du wieder kannst. Und meine Hochachtung für deine Auffassung von Hundehaltung.
Es geht nicht um die Pokale, aber das Tier hat so eine glückliche Lebenszeit, kann zeigen, wozu es fähig ist.


Tiere - regi - 24.01.2011

Noch eine Anregung:
Gerade habe ich diesen Thread unter "neue Beiträge" geöffnet, natürlich auf der ersten Seite. Ich habe dann lange Zeit die Fotos betrachtet, die hier eingereicht worden sind. An viele davon habe ich mich nicht mehr erinnert. Dabei sind sie supertoll!

Wenn ihr Zeit habt, macht es doch auch einmal so, fangt bei einem Thread vorne an und geniesst noch einmal all die Fotos, die mit so viel Liebe und Können gemacht worden sind. Mir hat es richtig gut getan. Badende Vögelchen, spielende Hunde und viele andere Tiere sind da versammelt.

Hier noch etwas von mir:

[Bild: 6165620cqk.jpg]

[Bild: 6165621ljw.jpg]

Die Computermaus samt Mäuschen habe ich aus dem Internet.


Tiere - riemer - 24.01.2011

gitti

claire hat recht wir sind immer ein team,das ist der unterschied zwischen THS und agility.beim THS springst und rennst du viele sachen mit. ( das soll keine abwertung des agility`s sein.) und der letzte ( also hund :haue: oder ).HFwird die zeit genommen. mache das schon 5 jahre.[attachment=16493]

[attachment=16494]

[attachment=16495]

[attachment=16496]


Tiere - regi - 25.01.2011

Ihr beide seid die verkörperte Lebensfreude, und der Fotograf hat das richtige Gespür für die Situation. Der Hund ist ein Juwel, voller Leben und Eifer, und schön ist er noch dazu.


Tiere - riemer - 25.01.2011

claire
xmasdanke


Tiere - Rosi1945 - 20.02.2011

Liebe nette Mitbewohner sind hier zu sehen. machen bestimmt viel freude. leider habe ich jetzt keine Tiere selber mehr dafür gehe ich aber gerne welche footen
[Bild: evjmpsd8huu.jpg]
[Bild: yrlqybby8r3s.jpg]


Tiere - regi - 21.02.2011

Wirklich nette Tiere, diese Pferdchen. Besonders das erste gefällt mir sehr gut. Beim zweiten Bild ist mir der Rahmen etwas zu dunkel, aber das ist nur mein eigenes Empfinden, reine Geschmackssache.

Ich zeige euch meinen Mieggeli, in seinem Paradies rund ums Haus. Fast keine Autos, freundliche Nachbarn, - was will Kater noch mehr?

[Bild: 6384824uga.jpg]

[Bild: 6384825plo.jpg]


Tiere - Josef17 - 21.02.2011

Vicky liebt Milchreis. Wenn ich einen Becher öffne, geht sie mir nicht mehr von der Seite. Auch bei Quark oder ähnlichem.

[Bild: 6375846tze.jpg]