![]() |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756) |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 05.04.2011 Habe malein bisschen mit gespielt Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - maxie - 05.04.2011 Hallo Blumenfreunde, ihr seid so stark in "Vorlage" gegangen mit den schönen Frühlingsfotos, daß ich mich auch angestrengt habe. Im Garten blühen nun die Adonisröschen. Ein paar Kostproben nun hier für euch. Lieben Gruß - maxie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ob ich das nun richtig gemacht habe? Oder sind die Bilder nun zu groß? Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 05.04.2011 zuuuu grooooß ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - hsk - 05.04.2011 maxie schrieb:Ob ich das nun richtig gemacht habe? Oder sind die Bilder nun zu groß?Lass mich so sagen: jeder Kinobesitzer wäre froh, mit sowas seine Leinwand zu füllen :lol: Ca. 700 px Breite wären ideal, bis 800 px ok, alles darüber zwingt bei den meisten Heimmonitoren zum Scrollen. Deine haben 1280 px... ![]() Außerdem verzeihen nicht allzu große Bilder auch mal kleine Fehler und wirken für den Betrachter wesentlich angenehmer, weil das Auge weniger hektisch hin und her wandern muss. Man kann sich leichter einen Gesamteindruck vom Bild machen. Gruß, Hans Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - maxie - 05.04.2011 OK, danke hsk - die nächsten werden kleiner. Zum Glück waren es nur 6. :haue: Nachdem ich die Fotos selbst in dieser Größe sah, habe ich mich auch erschrocken! Sollte sich jemand die Finger wund scrollen, bitte ich um Vergebung. ![]() An Gi-Ha auch ein dankeschön ob des Gefallens. Inzwischen habe ich beschlossen, die Bilder kleiner einzustellen. Sollten sie also verschwunden sein für ein Weilchen, ist das die Erklärung Liebe Grüße - maxie Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 06.04.2011 macht die Blumen so traurig ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 06.04.2011 heute gesehen diese Blüten ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 07.04.2011 Hallo alle Eure Bilder sind traumhaft. Warum ich keine Meldungen mehr bekommen habe, dass neue Antworten eingetroffen sind, weiss ich nicht. Es ist mir aufgefallen, und beim Nachsehen finde ich haufenweise neue Beiträge! Mal sehen, ob jetzt wieder etwas kommt. Das ist doch noch nie passiert bis jetzt. Ein Riesenkompliment für euch alle. Die Adonisröschen sind wirklich ganz besonders gut, jedenfalls mir gefallen sie sehr. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - hsk - 07.04.2011 regi schrieb:Warum ich keine Meldungen mehr bekommen habe, dass neue Antworten eingetroffen sind, weiss ich nicht.Guck mal hier, Regi ;-) Gruß, Hans Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 07.04.2011 Danke, Hans, meine Antwort befindet sich auch dort. |