Juergens-Workshops.de Forum
Tiere - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Tiere (/showthread.php?tid=25604)



Tiere - Lia - 28.04.2011

Moin Regi, erfreulich, wenn auch technisch mangelhafte Bilder "ankommen", weil der Ausdruck stimmt.
Der Kerl ist durchaus auch an Wild und leider an Katzen scharf, nicht nur an Plüschtieren.
Der Ostersamstag-Hase im Graben ist ihm gerade noch entwischt, hat aber doch alle Schoko-Eier mitgenommen.MrGreen


Tiere - regi - 29.04.2011

Da machst du mich lachen! Halt deinen Kerle nur gut an der Leine, wenn er mal eine Katze heimbringt, dürftest du ein Problem haben mit dem Besitzer derselben...

Der Hintergrund ist nicht perfekt, das habe ich auch gesehen, aber der Hund selber ist genial getroffen. Wie komme ich dazu, anderer Bilder zu kritisieren, bin doch selber nicht perfekt. Mir hat das Tierchen eben gefallen, und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Wer wollte es denn so genau nehmen?

Doch, ich weiss, hier müsste man es tun, aber wie gesagt, besser machen geht bei mir nicht, und es heisst doch: Nichtspieler Maul halten.
Und wegen des Osterhasen: Schau doch mal, ob er bei der wilden Flucht nicht einige Eierchen verloren hat.


Tiere - Lia - 29.04.2011

Danke, Claire,
diese fliegende rote Teil überhaupt, und dann noch mit einer Bridge- Cam nur einigermaßen zu erwischen, ist Glück.
Die Trübung ist oft der Staub, den der Tober aufwirbelt, nicht falsche Einstellungen.MrGreen
Den ursprünglichen Hintergrund habe ich schamhaft ersetzt- das Garten- Chaos im Hintergrund, das ich erst ich allmählich beseitige, wollte ich so nicht veröffentlichen.
Nicht zuletzt, weil es beim Fotografieren so lästig ist.MrGreen
Was Katzen betrifft: Hat er schon gehabt, wie die anderen Setter auch. Hund im Garten sogar an der Laufleine, Katze frei und mit damals noch 27 Bäumen zur Flucht zur Auswahl.
Derlei sehen die Katzenhalter hier zumeist gelassen, wenn die Schleicher nicht kapieren, dass sie sich in Hunde-eigenen Gärten besser nicht sehen lassen sollten- Risiko des freien Landlebens.


Tiere - regi - 30.04.2011

Da hast du Glück gehabt, ich glaube, unsere Nachbarn wären da nicht so tolerant.
Aber ich freue mich immer über die Fotos der lustigen Kerle.


Tiere - Gi_Ha - 01.05.2011

Dieses Monster habe ich mit Tele aufgenommen, mit Makro hatte ich schiss :?, deshalb ist das Bild nicht der Hit.
Sie klebte an meiner Wohnzimmerwand und ich habe es nicht gewagt sie zu entfernen, irgendwann war sie dann verschwunden.

[Bild: spinneo.jpg]


Tiere - regi - 02.05.2011

Hallo Gitti
Lass mich ein wenig lachen. Ich habe auch Schiss vor diesen lieben Kleinen. Es gibt aber eine Methode, sie zu entfernen.

Nimm ein grosses Glas, stülp es über die Spinne. Dann schiebst du von der Seite ein Blatt Papier darunter und trägst das entschärfte Monster zum Fenster, das du natürlich vorher öffnest.

Ich hätte jetzt Albträume von einer Spinne, die irgendwo in einer Ritze lauert und mir übers Gesicht kriecht, wenn ich schlafe... Ist mir nämlich einmal passiert, seither können Spinnen und ich nicht im gemeinsamen Zimmer übernachten. Aber der Tipp funktioniert, ganz sicher, und du bist sie für immer los.

[Bild: 6991155vvr.jpg]


Tiere - Gi_Ha - 02.05.2011

regi schrieb:Hallo Gitti
Lass mich ein wenig lachen. I

Nimm ein grosses Glas, stülp es über die Spinne. Dann schiebst du von der Seite ein Blatt Papier darunter und trägst das entschärfte Monster zum Fenster, das du natürlich vorher öffnest.

Ich hätte jetzt Albträume von einer Spinne, die irgendwo in einer Ritze lauert und mir übers Gesicht kriecht, wenn ich schlafe...

Liebe Claire,

lachen darfst Du, damit habe ich kein ProblemMrGreen

Das Problem hätte ich mit dem Entsorgen. Glaubst du denn im Ernst, dass ich so nahe an dieses Viech rangehen würde.....niemals. Sie brauchte nur ein Beinchen bewegen und ich würde schreiend die Flucht ergreifen.
Sommerspinnen, Kreuzspinnen im Netzt machen mir nichts aus, aber diese schwarzen Monster hasse ich wie die Pest.

Soll sie doch in einer Ritze sitzen und auf eine Gelegenheit warten....Solange ich es nicht merke, ist es mir egal.
Lt. Statistik soll jeder Mensch in seinem Leben 7-9 Spinnen/Insekten verschlucken:icon_vampirschreck:


Tiere - Lia - 02.05.2011

Die Sinne im Netz ist Klasse! Lieben tue ich die Tiere auch nicht, ich lasse sie aber in Ruhe, wenn sie mir nicht zu nahe kommen.
Mir ist gestern im Garten ein ganz gefährliches Tier vors Objektiv gekommen, man stufte es im entsprechenden Forum als Vampir-Hund ein. Nun frage ich mich, ob die lieben Forenfreunde sich noch trauen, uns zu besuchen.:erschreck:

[Bild: gefhrlicherkevinovalweb.jpg]


Tiere - Gi_Ha - 03.05.2011

Twilight....Blut und ein untoter Setter:icon_vampirschreck:

Ne, ne....da bleibe ich doch lieber in NRW.

Super Schnapschuss....Deine Jungs sind reif für den Film:daumen:


Tiere - regi - 03.05.2011

Aber sicher sind sie das!! Für einen Thriller! Ich hätte sowieso Schiss. Auf den Fotos liebe ich die Tierchen, aber in Wirklichkeit fürchte ich mich vor allem, was grösser ist als ein Chihuahua, oder wie sie heissen. Ich meine die Kleinen mit den Haarmäschchen.

Ganz tolles Bild, beneidenswert. Nur weiter so, ich freue mich über jedes Bild.