Juergens-Workshops.de Forum
Tiere - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Tiere (/showthread.php?tid=25604)



Tiere - Gi_Ha - 03.05.2011

Ach Claire, zu meinst sicherlich die FusshupenMrGreen


Tiere - Josef17 - 03.05.2011

Gestern habe ich unsere Vicky aus einem schönen Bild von letzter Woche ausgetubt und in eine schöne Erftlandschaft eingebaut, die ich auch in der Woche fotografiert habe. So kommt Vicky wenigstens an Stellen, wo ich nicht mit ihr hin gehe ;-)


Tiere - Ettenna - 03.05.2011

Hallo Claire und Gitti,
das sind die Rätselhunde

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Einen schönen Tag...trotz [Bild: smilie_wet_128.gif]


Tiere - Gi_Ha - 03.05.2011

Ich sage doch....."Fusshupen":abrollen:


Tiere - Ettenna - 03.05.2011

Hallo Gitti,

hast Du auch genügend Pflaster ?? [Bild: smilie_krank_100.gif]


Tiere - Gi_Ha - 03.05.2011

:abrollen:.....so sehen sie aus wenn man mit ihnen hupt:icon_bravo:


Tiere - Lia - 03.05.2011

@ Josef:
Könnte fast an unserem Bach sein, die kann prima fliegen, Deine Vicky!

Ich habe meinen "Biss zum Knutschen" auch nochmal in Ruhe bearbeitet, gestern fehlte mir die Zeit und die Ruhe, das Fusseltier freizustellen. Schwierig, dann passende Hintergründe zu finden, ich meine aber, so geht es einigermaßen für den Hausgebrauch,, auch wenn deutlich ist, dass es zwei verschiedene Kameras waren.
[Bild: vampirkevin1bweb.jpg]

Der doch lieber so, wie der Gruß an die Züchter:

[Bild: kevincomicweb.jpg]


Tiere - regi - 04.05.2011

Da hat sich ja allerhand getan unterdessen. Super! Ja, ich meinte die kleinen mit den Haarbändelchen, die Yorkshire-Terriers, die einem unter den Betten so prima entstauben...

Danke für die Nachhilfe, ich wusste nicht, dass die so heissen.

Das Foto mit dem roten Monster ist super gelungen. Und weil der Hund sowieso am Fliegen ist, löst sich auch ein Problem, das ich immer wieder habe. Versetzte Tiere scheinen zu schweben. Hier ist es ein Pony:

[Bild: 7009495yog.jpg]

[Bild: 7009497cif.jpg]

[Bild: 7009499wqn.jpg]

Gefällt mir sonst nicht schlecht, nur die Bodenhaftung der Hufe ist mangelhaft. Kann man das wohl besser machen?
Auch die kleine Prinzessin schwebt ein bisschen, und ich hätte ihr noch etwas Gras über die Füsschen gemacht, sie hat amputierte Beine.

Einfach ist es nicht, die Tiere auf diese Weise spazieren zu führen.


Tiere - Ettenna - 04.05.2011

Guten Morgen miteinander,
hier hab ich mal Fritzle in den Freizeitpark gestellt.
links ohne - rechts mit Nachbearbeitung.

[ATTACHMENT NOT FOUND]


Tiere - regi - 04.05.2011

Lustig sind sie, die "Zwillinge". Einen grossen Unterschied zwischen rechts und links kann ich nicht ausmachen.
Die "schweben" schon weniger, ich muss einfach herausfinden, wie man das macht, dass es aussieht, als hätten sie immer dort gestanden, wo ich sie hinpflanze.