![]() |
|
Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2008 (/showthread.php?tid=24993) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
|
Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 06.06.2008 Hallo ich glaube ich habe nun langsam die Blumen und die Nachbarn bald alle durch. Ich hoffe, die Rose gefällt Euch
Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - regi - 07.06.2008 Und ob, liebe Hilde, sie ist sehr apart in den Farben und gut getroffen. Mir gefallen alle eure Fotos, ihr gebt euch sichtlich die grösste Mühe. Paolo, deine Libellen sind wieder mal Spitze!!!:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Vor allem die Letzte gefällt mir sehr. Aber auch die andere ist bewundernswert scharf. Und eine fotogene Stellung hat sie auch eingenommen. Was will man mehr? Euch allen gebührt der dreifache :daumen::daumen::daumen: Hier noch etwas von mir: ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiss ja, dass meine Fotos nicht vollkommen sind, aber ich gebe mir sehr Mühe und freue mich immer, wenn mir eine ein wenig gelungen ist. Aber ihr dürft gerne kritisieren, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 07.06.2008 regi schrieb:Und ob, liebe Hilde, sie ist sehr apart in den Farben und gut getroffen. Mir gefallen alle eure Fotos, ihr gebt euch sichtlich die grösste Mühe. Guten Morgen Claire Danke daß Dir meine Blumen gefallen, aber ich muß sagen, aber hallo, Deine Blumen die sind ja wirklich fabelhaft. Deine Rahmen die gefallen mir so gut, alles in allem, von meiner Seite gibt es nichts zu kritisieren. :daumen: :daumen:. Gut daß wir so tolerante Nachbarn haben, was Claire, so macht das foten noch mehr Spaß. Heute sieht es bei uns sehr trüb aus, und windig ist es auch wieder, die Sonne läßt sich auch nicht sehen......... Claire ich freue mich schon auf Deine nächsten Fotos. Sag mal hast du die Blumen alle auf Eis gelegt, die sehen ja so frisch aus. Wünsche Dir und dem Forum ein hoffentlich trockenes und sonniges Wochenende. Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Stef37 - 07.06.2008 Schlümpfi schrieb:Hallüchen, Steffi Hi Schlümpfli :-) *g*ich habe keinen Schimmer.Die war in einem Strauß eingebunden ;-) Hier noch ein Röschen...wenn es mit den roten nicht klappt dann eben lachsfarben ;-) Die Sonne schien grade in Zimmer dann habe das Bild erst auf´m Pc "entdeckt" . Habe es vorher garicht bemerkt und nur drauflos geknipst ;-) Ich glaube dein dem Bild stimmt nichts ;-) Zu blaß und der Hintergrund......... ;-) ![]() Bye und schönes WE,Steffi Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Rieke - 07.06.2008 @ Petra Danke für´s Käffchen, Petra. Den Kuchen kannst Du aber wieder mitnehmen, mir reicht der Kaffee. @ Schlümpfi Hilde, Deine Fotos werden immer besser. :icon_bravo: Und auch wenn ich mich wiederhole, Deine Rahmen dazu sind einmalig. :daumen: @ Regi Claire, auch Deine Fotos sehen von Tag zu Tag professioneller aus. Deine Rosen gefallen mir sehr gut. :icon_bravo: @ all Danke für Eure schönen Blumenbilder. :icon_bravo: Es ist immer ein Augenschmaus, hier vorbeizuschauen. Liebe Grüße Rieke Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 07.06.2008 Stef37 schrieb:Hi Schlümpfli :-) Hallo Steffi, ich finde die Rose wunderschön von der Farbe her, der helle Streifen, kommt wahrscheinlich weil du in die Sonne hinein fotografiert hast. Ich habe nämlich auch ein solches Bild gemacht, war ganz am Anfang meiner Knipserei. Es war aber pure Absicht, ich wollte sehen, was dabei rauskommt. Ja und da war genau so ein heller Streifen mitten im Bild. Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse, habe mir mal Dein Bild ausgeliehen und versucht den Streifen zu entfernen und das ganze mit einem Rahmen zu schmücken, wobei mir Deine Rose ohne Rahmen genauso gut gefällt.
Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 07.06.2008 [QUOTE=Rieke;65506 @ Schlümpfi Hilde, Deine Fotos werden immer besser. :icon_bravo: Und auch wenn ich mich wiederhole, Deine Rahmen dazu sind einmalig. :daumen: [/QUOTE] Hallo, liebe Rieke Ich freue mich wirklich sehr daß Dir meine Fotos sowie die Rahmen dazu, gut gefallen. Was glaubst Du wohl, wie ich über deine Sachen staune, die Du hier einstellst, wow, Du und Jolina, ihr seid ja richtige Ani-Künstler. Da beneide ich Euch aber wirklich drum (positiver Neid) hä, gibts das? Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - regi - 07.06.2008 Liebe Rieke, liebe Hilde, danke für eure netten Kommentare. Mit professionell haben meine Bilder wohl noch nicht viel zu tun, aber dass sie besser werden, sehe ich selber auch. Und das freut mich. Ein paar Unschärfen sind noch drin, das ist sicher, aber mit der Zeit wird auch das besser werden. Steffi, deine Rose ist sehr schön, und ohne den weissen Streifen noch schöner, Hilde hat das gut gemacht. Manchmal sehen andere besser, was man machen müsste, als die Fotografin selber. Meine Blumen habe ich nicht "geeist" aber ich hätte es nötiger als die Blumen, heute bin ich etwas sehr schlapp. Gar nicht fotolustig. Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Stef37 - 07.06.2008 Hi zusammen, *gg*ich wollte nur meinen ersten Eindruck vermitteln ;-) Als wenn das Licht aus der Rose kommt oder hineinfällt ;-) Hier was anderes ;-) Bye *wink* ![]() ![]() ich glaube ich kann die so lassen ;-) ........ok werden noch gerahmt. P.S.Hilde,bin dir doch nicht böse :-) Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Rieke - 07.06.2008 Hallo Steffi, Deine Rosen sehen wunderschön aus - sagt ein bekennender Rosenfreund. @ Schlümpfi Hilde, Deine Animationen sehen aber auch nicht nach Anfänger aus. ;-) Liebe Grüße Rieke |