![]() |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756) |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 22.04.2011 ![]() große Tulpe reingeklont;-) ![]() ![]() Sie wollte hoch hinaus ![]() Als wenn sie aus Wachs wäre ![]() riesen Calla, Blüte ca. 25 cm Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Osiris - 22.04.2011 Gitti, das 3. Bild sieht aus wie im Märchenwald. Eine schöne Tulpe steht vor einem finsteren "Höhleneingang"? Und so'ne Tulpenmagnolie sieht immer wieder klasse aus...aaber die Schweinerei wenn die Blütenblätter fallen.:? Lia, die "Brummer" erwische ich nie. Die sind einfach zu hibblig und flink, oder ich zu langsam. :oops: Hab noch eine Narzisse, Namenlos. Freigestellt und etwas mit der Beleuchtung "gespielt". :oops: ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Josef17 - 07.05.2011 An dieser Geranienblüte konnte ich nicht vorbei gehen. Ganz offene Blende von 2,8 bei 60mm Makro und 1/1000 ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 07.05.2011 Hallo Josef, sieht toll aus. Ich, als Laie, finde, dass die feinen Härchen besonders gut gelungen sind. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 08.05.2011 Alle sind sie wunderschön, wirklich alle. Das ist meine bescheidene Meinung. Gitti, mir gefällt dein erstes Bild eigentlich am besten, es ist originell komponiert. Und die rote Tulpe habe ich auch im Garten, sie widersetzt sich oft dem Fotografieren! Du hast die Konturen und die Farbe schön herausgebracht. Marina, deine Narzisse ist märchenhaft beleuchtet. Vielleicht eine Spur überschärft, aber das macht die ganze Darstellung wieder wett. Schöööön. Josef: Deine Geranienblüte ist wirklich speziell. Romantisch, zart und traumhaft. Die meisten gehen an so etwas vorbei, das Fotografenauge ist privilegiert und sieht, was die andern nicht sehen. Da ist es gut, die grosse Menge darauf aufmerksam zu machen. Da kann ich nicht konkurrieren, aber ich zeige dennoch etwas von meinen Werken: Rote Apfelblüten, roter Klee, Löwenzahnlämpchen: ![]() ![]() ![]() ![]() und eine rote Taubnessel: ![]() meine Spezialfreundin unter den Wiesen- und Waldblumen. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Josef17 - 08.05.2011 Da wird man ja richtig vom Frühling angesprungen. Die rote Apfelblüte hatte ich zuerst für eine Weigelie gehalten, da habe ich einen dicken Strauch von im Garten. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 08.05.2011 Hallo Claire, ja, alle hier gezeigten Aufnahmen sind durchweg schön, Deine eingeschlossen. Man würde sicherlich Stunden am PC verbringen wenn man alle von uns "geknipsten" Blummen hier reinstellen würde. Oft fällt einem die Entscheidung so schwer, dass man nicht weiss, welches Blümchen oder Pflanze das Glück hat, ins Forum zu kommen. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Trance - 21.05.2011 Iris: ![]() Gruß Trance Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 21.05.2011 Hallo Trance.... ein Bild von Dir, eine echte Rarität. Super Aufnahme, gefällt mir mehr als gut....toll:icon_bravo: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Trance - 21.05.2011 Danke liebe Gitti, freut mich, dass es Dir gefällt. Gruß Trance |