Juergens-Workshops.de Forum
Tiere - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Tiere (/showthread.php?tid=25604)



Tiere - regi - 06.05.2011

Nettes Baby, mit den Kulleraugen! Und prima fotografiert. Das ist dir toll gelungen, Josef.

Und nun zum Pony: Mehr kann man wohl nicht herausholen. Es hat schon recht viel Boden unter den Füssen. Ich glaube, ich gehe auch zu ihm, dort könnte ich mich erholen. Wenn nicht die Organisation wäre, die vor dem Urlaub kommt...

Das sieht richtig gut aus, danke, Annette. Ich werde es auch noch probieren, das reizt mich nun richtig. Wenn nur die Zeit nicht weiter laufen würde, während man sich seiner Erholung widmen muss. Alles verlorene Zeit!
Aber wartet nur, ich werde es schon noch probieren.


Tiere - Ettenna - 06.05.2011

Heute hab ich mal Pferde auf der Koppel fotografiert.
Zu sehen im Picasawebalbum


Tiere - regi - 07.05.2011

Schööööön, liebe Annette

Ich liebe Pferde, wenn sie mir nicht zu nah kommen. In unserer Nachbarschaft ist ein Gestüt von Minipferden. In diesem Jahr waren sie noch kaum draussen, wahrscheinlich war es zu warm.

Die Alten gehen einem bis zur Hüfte, die Kleinen sind eben noch kleiner und so süss. Ich bin auf de Lauer, bis ich neue Fotos machen kann.
Die hier sind vom letzten Jahr:

[Bild: 7033187zsq.jpg]

[Bild: 7033188lpk.jpg]


Tiere - Ettenna - 07.05.2011

Hallo Claire,
super Bilder, Mini-Shettys haben wir auch schon gesehen:
Auf dem Gestüt:
[ATTACHMENT NOT FOUND]

Und auf der Welser Pferdemesse:
[ATTACHMENT NOT FOUND]

Das Bild ist eines der Schärfsten, die sind da so herumgeschossen, dass kein vernünftiges Bild möglich war. Vor allem der, welcher so frech in die Kamera schaut...zum Kaputtlachen.
Alles Gute und


Tiere - regi - 08.05.2011

Oh ja, Annette, ich weiss, wovon du sprichst. Die rennen im Kreis, voller Lebensfreude, und halten nie an. Wenn sie mal Halt machen, sinken sie zu Tode erschöpft zu Boden, um nach einer Minute wieder zu rasen. Die ersten Bilder gelangen mir auch nicht scharf.

Aber goldig sind sie alle, das ist klar. Richtige Pferde, aber in klein, wie Bonsai-Pferdchen.


Tiere - Josef17 - 08.05.2011

Für alle Mütter hier im Forum

[Bild: 7010577ivz.jpg]


Tiere - Gi_Ha - 08.05.2011

Danke lb. Josef.....lieb von DirBussi


Tiere - regi - 08.05.2011

Herzlichen Dank, für die nette Ueberraschung.

Hat mich wirklich sehr gefreut.


Tiere - Lia - 08.05.2011

Für den Fan-Club der roten Jagdhunde:
Eddy bei der Suche:
[Bild: impg4047beazweb.jpg]

Von unten betrachtet:
[Bild: eddyportrt2bweb.jpg]

Kevin:
[Bild: imgp4138bfweb.jpg]

[Bild: impg4169bf.jpg]

Immer den Schalk im Gesicht:
[Bild: impg4150bfweb.jpg]


Tiere - regi - 09.05.2011

Hallo Lia
Super Portrait deines Edi! Mir gefallen die Hunde fast alle.
Gestern habe ich im Restaurant eine Frau gesehen mit einem weissen Kampfhund, da ziehe ich die Grenze. Wenn der Hund auch nichts dafür kann, aber er ist hässlich wie sonstwas.

Der war höchstens 4-5 Monate alt, und hat sie fast umgerissen beim Gehen. Wie kann man sich nur für so einen Hund entscheiden? Ich wäre froh, das einmal von einem Besitzer zu hören.

Da wäre ich lernfähig. Aber mir gehen einfach Hühnerhäute über den Rücken beim Anblick so eines Hundegesichtes.