![]() |
Streifzug durch Berlin - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Streifzug durch Berlin (/showthread.php?tid=24985) |
Streifzug durch Berlin - lebus - 19.02.2008 Tief...so tief bin ich gerade in die Knie gegangen, hättest mich ja auch vorwarnen können. Große Achtung sei Deinem Mann ausgesprochen, ich möchte da nicht rumkrabbeln. Aber nur mal so nebenbei, vergleich mal das erste Schwarz - Weiß Foto vom Dom dieses hier mit dem meinigen. Also die kleine Kugel habe ich ja auch dazugebastelt, aber die Krone habe ich dort auch noch nicht wirklich erspät. Steht die nun bei Euch zuhause? Frag mal Deinen Mann, wenn ja, weiß ich wer beim nächsten Treffen dann das Essen spendiert. :daumen: Wo ist denn uns Gabi, soll es denn bei Bahnhöfen bleiben oder gehen wir auf die Lübarser Höhe Frösche und Biber knipsen? :kichern: Und überhaupt ...:stinkig:Andreas, hast Du denn auch eine Meinung dazu?????? Liebe Grüße Ina ;-) Streifzug durch Berlin - Skeeter - 19.02.2008 lebus schrieb:......Und überhaupt ...:stinkig:Andreas, hast Du denn auch eine Hallo Inchen :lol: Klar - hab ich! Schön warm musses sein. Preiswerte Restaurants in der Nähe. Kurze Wege & immer ein Taxi greifbar. :tease: Ansonsten verlasse ich mich ganz auf euch Mädels. Ach ja........ ............hab auch noch ein S/W Foto mit Dom und dem Kugeldings gefunden ![]() Liebe Grüße Andreas Streifzug durch Berlin - Rieke - 19.02.2008 :haue: So verunstaltest Du also meine Lieblingsstadt, Andreas. :abrollen: :abrollen: Haste wirklich doll hinjekriegt. :icon_bravo: Liebe Grüße Rieke Streifzug durch Berlin - Rieke - 19.02.2008 Zitat:Vielleicht hat ja noch jemand eine aufklärende Da sich noch keiner gemeldet hat, springe ich noch mal ein. ![]() Liebe Grüße Rieke Streifzug durch Berlin - Sille - 19.02.2008 @Ina: Ne du, habe die ganze Wohnung und Keller durchgesucht. Keine Krone gefunden. Da sich, dank Andreas Foto:icon_bravo:, in Mitten von Berlin so schnelle Veränderungen vollziehen, sollten wir von Zeit zu Zeit am Dom verbeischauen. ![]() Ja, wo is Gabi, keine Ahnung! @Rieke: Zum Glück haben wir dich hier als echten Touri:daumen:, der auch wirklich bescheid weiß. Streifzug durch Berlin - Gabriele - 20.02.2008 So, und hier is nun "UNS GABI". Habe Loge gesessen, mitgelesen und die neuen Bilder bewundert. Sind sehr schöne hinzugekommen. Bahnhöfe haben bekanntlich auch eine magische Anziehungskraft, daher bin ich natürlich dabei. Freu mich schon auf Euch. :lol: Liebe Grüße Uns-Gabi Streifzug durch Berlin - lebus - 20.02.2008 ![]() ![]() LG Ina Streifzug durch Berlin - Andreas69 - 20.02.2008 Hallo, ich möchte die “Berliner Front“ ja nicht stören, aber auch ich (Westfale und in Hessen lebend) habe schon einen Streifzug durch Berlin gemacht. Liegt allerdings schon ein paar Jahrzehnte zurück. ![]() Liebe Grüße Andreas Streifzug durch Berlin - Gabriele - 21.02.2008 Hallo Andreas(69), hier stört keiner, im Gegenteil - immer her mit den Bildern! Aber gemogelt wird hier nicht ....von wegen JAHRZEHNTE... Irre ich mich, oder warst Du nicht vorigen Sommer in Berlin ?? :lol: Lieben Gruß Gabi |