Alt aber toll... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Alt aber toll... (/showthread.php?tid=27753) |
Alt aber toll... - hsk - 26.09.2010 Sorry, hatte auf 2 Bildern Flecken entdeckt und musste sie nochmal bearbeiten und laden :oops: Und was die Farbe angeht: Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie wurscht mir die wäre, wäre die Karre meine... Gruß, Hans Alt aber toll... - Gi_Ha - 26.09.2010 Hallo HSK.... das muss ja ein ganz armer Brasilianer gewesen sein tolles auto und mit Sicherheit eine echte Rarität. Hatte auch ein lustiges Erlebnis auf der Brücke "Le Havre/ Honfleur, Frankreich". Ich sah in den Seitenspiegel und sah die kleinen Blauen kommen, Kamera raus, Fenster runter und klick, klick, klick und schon waren sie vorbei. Qualität der Bilder ist dem entsprechend aber dafür hatte ich meinen Spaß.....im Besonderen der Schirmstäner am Auto und das Gesicht des Engländers haben es mir angetan. und wusch waren sie vorbei..... Alt aber toll... - Osiris - 26.09.2010 @Gitti, coool!!! Klasse und das aus einem fahrenden Wagen raus!! :daumen::icon_bravo::daumen: Alt aber toll... - hsk - 26.09.2010 Gi_Ha schrieb:Hatte auch ein lustiges Erlebnis auf der Brücke "Le Havre/ Honfleur, Frankreich".Geiles Autos - geile Brücke Ein paar Kilometer landeinwärts steht noch eine, dort ist die Steigung noch brutaler und der Engländer dürfte angesichts der Krabbelleistung seines Oldtimers noch ein bisschen grimmiger geguckt haben... Gruß, Hans Alt aber toll... - Gi_Ha - 26.09.2010 Ja, Hans.... sind auch über die andere Brücke gefahren, habe auch Bilder gemacht, aber es waren zu viele Fliegen auf der Scheibe und so sind die Bilder unvorzeigbar. Es war eintolles Erlebnis über diese Brücken zu fahren. Ich weiss nicht welche Brücken mir besser gefallen haben, die Beiden von Le Havre oder die Brücke von Millau. Alt aber toll... - hsk - 02.10.2010 Auf alle Fälle Millau! Schon alleine deswegen, weil dahinter herrliche Landschaften und schnuckelige Dörfchen kommen und nicht so ein, sorry: Dreckloch wie Le Havre... :erschreck: Außerdem ist das Millau-Viadukt für umme Gruß, Hans Alt aber toll... - Gi_Ha - 03.10.2010 hsk schrieb:Auf alle Fälle Millau! Ist weder alt aber toll, der Viadukt von Millau. Das Bild ist nicht so toll, es war fürchterlich windig und jede Menge Touristen liefen mir dauernd vor die Linse. Wen es interssiert: eine Bauphase der Brücke Es gibt noch einige Filmchen, irre interessant. Alt aber toll... - hsk - 03.10.2010 Wusst ich's doch, dass ich das Teil schomma irgendwo hier verwurstet hatte... Ei gucke da! Gruß, Hans Alt aber toll... - Gi_Ha - 03.10.2010 Ich hatte es auch in Erinnerung....aber woooooo:? Wenn du möchtest, kannst Du alles in dir richtige Rubrik verschieben. Alt aber toll... - Lia - 31.12.2010 Gestern bekam ich eine DVD von meinem Schwager geschickt, der sich die unendliche Mühe macht, die Dias aus den frühen Jahren der Familie einzuscannen. Neben der Feststellung, dass meine sehr viel älteren Schwestern verflixt hübsche Mädels waren, unser Bruder immer schon endlos lange Beine hatte, ich mal blond und wirklich blauäugig und leidlich niedlich war, fanden sich auch die folgenden Erinnerungsbilder an die ersten Reisen nach Dänemark. Der erste Opel Kapitän, dessen Kennzeichen ich heute noch weiß, am Strand von Römo 1959 mit Bruder als Deko, der Nachfolger im Lübecker Hafen, bevor er auf das Schiff, das noch keine Fähre war, gehievt wurde und oben angekommen. 1959: 1963: Ebenfalls 1963 auf Bornholm einer der damals in Dänemark gar nicht seltenen Oldtimer |