![]() |
|
Sommerblumen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Sommerblumen (/showthread.php?tid=34638) |
Sommerblumen - morphsuite - 05.08.2013 Manche Pflanzen zeigen sich in einer ganz eigenen Form, Farbe und Weise. Gut das Mensch Gedankenspielraum hat. Entdeckt im Blumenkasten. :daumen: Lg Roman Sommerblumen - island - 05.08.2013 Boooaaaa...wieder ein Klasse Bild! Die Farben sind einfach traumhaft. :daumen: lg Marianne Sommerblumen - Rambolino - 05.08.2013 island schrieb:Boooaaaa...wieder ein Klasse Bild! Ja das ist auch genau mein Geschmack...suuper Sommerblumen - Sausi - 05.08.2013 Das ist ja wieder nicht nur ein Foto von einer Blume...das ist Kunst.. Sommerblumen - blacky1 - 06.08.2013
Sommerblumen - Rambolino - 06.08.2013 hallo Franz ich liebe diese Trichterwinde .. nur hab ich in diesem Jahr keine... Sommerblumen - Rambolino - 06.08.2013 ![]() ![]() Sommerblumen - blacky1 - 06.08.2013 2 schöne Makroaufnahmen.....gefallen mir. Bei uns im Garten blühen diese Blumen ![]() ![]() ![]() ![]() lg Franz Sommerblumen - Rambolino - 06.08.2013 Diese Kakteen Blüten gefallen mir besonders gut .. Sommerblumen - blacky1 - 08.08.2013 Diese Blumen hab ich per Digi einfach so mit genommen. Bin neugierig von welchen Mitglied und sie diese erkennt.
|