Juergens-Workshops.de Forum
Sommerblumen - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Sommerblumen (/showthread.php?tid=34638)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Sommerblumen - morphsuite - 05.08.2013

Manche Pflanzen zeigen sich in einer ganz eigenen Form, Farbe und Weise. Gut das Mensch Gedankenspielraum hat. Entdeckt im Blumenkasten.Smile

:daumen:

Lg Roman


Sommerblumen - island - 05.08.2013

Boooaaaa...wieder ein Klasse Bild!
Die Farben sind einfach traumhaft.

:daumen:

lg Marianne


Sommerblumen - Rambolino - 05.08.2013

island schrieb:Boooaaaa...wieder ein Klasse Bild!
Die Farben sind einfach traumhaft.

:daumen:

lg Marianne


Ja das ist auch genau mein Geschmack...suuper


Sommerblumen - Sausi - 05.08.2013

Das ist ja wieder nicht nur ein Foto von einer Blume...das ist Kunst..


Sommerblumen - blacky1 - 06.08.2013

[Bild: 15411908rx.jpg]


Sommerblumen - Rambolino - 06.08.2013

hallo Franz ich liebe diese Trichterwinde .. nur hab ich in diesem Jahr keine...


Sommerblumen - Rambolino - 06.08.2013

[Bild: 15412620ip.jpg]

[Bild: 15412621kd.jpg]



Sommerblumen - blacky1 - 06.08.2013

2 schöne Makroaufnahmen.....gefallen mir.

Bei uns im Garten blühen diese Blumen

[Bild: 15413728fx.jpg]

[Bild: 15413729sc.jpg]

[Bild: 15413730lz.jpg]

[Bild: 15413731qm.jpg]

lg Franz


Sommerblumen - Rambolino - 06.08.2013

Diese Kakteen Blüten gefallen mir besonders gut ..


Sommerblumen - blacky1 - 08.08.2013

Diese Blumen hab ich per Digi einfach so mit genommen.
Bin neugierig von welchen Mitglied und sie diese erkennt.

[Bild: 15433702ng.jpg]