![]() |
|
Tiere in der Natur - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Tiere in der Natur (/showthread.php?tid=26199) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
Tiere in der Natur - Femke - 27.07.2010 Egal welche Schmetterlinge es sind,die sind :kichern::kichern::kichern: Flattermänner und sehr schlecht zu foten.
Tiere in der Natur - Lia - 27.07.2010 Die Farben sind ja wohl Klasse! Bei den Flattermännern muss man Geduld haben, wie ich gestern wieder feststellte. Der Schmetterling ist zwar halbwegs geworden, aber der Hintergrund- unser Holzzaun, ist nicht so optimal. Werde gleich nochmal auf Jagd gehen und hoffe, ich bekomme es noch besser hin, allmählich werden es wieder mehr bunte Flügel, die unseren Alant anfliegen. Nur verkleinert, sonst nicht bearbeitet, wer mag, bediene sich! ![]()
Tiere in der Natur - regi - 28.07.2010 Wow, liebe Lia, super geworden. Der Zaun ist eben der Hintergrund, auf dem der Schmetterling gelandet ist, was solls? So stielt ihm keine Blume die Show. Auch der auf der roten Rudbeckia ist schön, die Farbe der Blume ist berauschend. Was heisst: Wer mag, bediene sich? Darf man den Flatterer stehlen? Dann würde ich mal etwas mit ihm versuchen. Aber ich muss sicher sein, dass dir das nichts ausmacht. Ich werde ihn auch nicht als mein Werk ausgeben. Tiere in der Natur - Lia - 28.07.2010 Zitat:Was heisst: Wer mag, bediene sich? Darf man den Flatterer stehlen? Dann würde ich mal etwas mit ihm versuchen. Aber ich muss sicher sein, dass dir das nichts ausmacht. Ich werde ihn auch nicht als mein Werk ausgeben. Ja, das heißt es, wer ihn brauchen kann, bediene sich! Wobei ja dann von Stehlen nicht die Rede ist! Ich habe noch mehr Versionen, wenn die zwei nicht reichen. Ahnte ich es doch, dass der bunte Fleck die Phantasie anregt! Tiere in der Natur - regi - 28.07.2010 Herzlichen Dank, Lia, ich habe sie bereits herunter geladen. Doch, die zwei reichen locker. Es ist lieb, dass du uns deine Sommervögel, wie man ihnen bei uns auch sagt, schenkst. Tiere in der Natur - Gi_Ha - 28.07.2010 Gelten Tiere in einem Park auch als "Tiere der Natur" ? Grugapark Essen: Tiere in der Natur - regi - 29.07.2010 Auf jeden Fall sind sie leuchtend schön. Man könnte ja einen Thread machen mit "Tiere im Zoo", oder Tiergarten oder so. Mir ist das nicht soo wichtig. Ich liebe Papageien und andere bunte Vögel, das ist ein wunderschönes Geschenk der Natur an uns. Das letzte Bild hätte ich vielleicht noch etwas enger beschnitten, damit der Vogel besser zur Geltung kommt. Aber sonst sind sie:daumen::daumen: Tiere in der Natur - maxie - 21.09.2010 Hallo, ich habe die vielen schönen Aufnahmen im Tiere-Thread gesehen und bewundert. Eine so gut wie die andere! Das hat mich doch inspiriert, meine Kröte zu zeigen. Sie war nicht so klein wie Pywis Model. Ich fand sie früh im vom Tau noch feuchten Gras, sie tankte Sonne. Sie saß zwar still, aber ich hatte danach nasse Knie und Ellenbogen. Mit der Schärfe ist das so eine Sache - ich hatte natürlich mal wieder nicht gerade das richtige Objektiv auf der Cam. Vielleicht machen euch die Bilder trotzdem Spaß. Lieben Gruß - maxie Tiere in der Natur - Trance - 22.09.2010 Hallo maxie, schöne Aufnahmen. :daumen: Wenn Du in der Tonwertkorrektur die dunkelen Bereiche für Rot und Grün noch ein wenig hervorhebst, werden die Bilder, vor allem das dritte, noch klarer. Gruß Trance Tiere in der Natur - regi - 22.09.2010 Schöne Bilder. Und die Augen sind scharf, wie sie sein sollten. Die Kröten sind oft missachtet, weil sie nicht so gängige Schönheit aufweisen. Mir gefallen sie dennoch, sie gehören in die Natur und haben ihre Rolle zu spielen. Aber meine Liebe ist doch eher platonisch... |