![]() |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756) |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Osiris - 21.09.2011 Hallo Josef. das ist ein Taubenschwänzchen Uuups steh ja schon da. *staun* hatte ich gar nicht gesehen. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Sausi - 21.09.2011 ist ja der Wahsinn..die giftige Pflanze (gut das du sie fotografiert und gesucht hast) und der falter...was es nicht alles gibt... und ich schließe mich Fraya an...Meisterfotograf...:icon_bravo: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Lia - 21.09.2011 Hi Josef, toll hinbekommen, die Bilder! Ich hatte gestern auf Fehmarn am Strand auch mal wieder zwei Minuten Zeit, etwas anderes zu fotografieren als Hunde: Eine freundliche Unterhaltung zwischen Pflanzen. ![]() ![]() ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 22.09.2011 Das ist ja allerhand! So giftig war dein schönes Model. Diese Blumen sieht man überall, und weil du sie so gross fotografiert hattest, hat man nicht realisiert, dass die Blüten so klein sind. Ich hielt sie für margritengross. Wir lernen hier immer wieder solche Dinge, während wir uns über die schönen Fotos freuen. Aber auch die andern Bilder sind schön, die von Sausi, von Lia, (bei denen gefällt mir die originelle Erklärung dazu, die unterhalten sich wirklich.) Und der Meisterfotograf erhält auch meine Stimme. Wirklich gut gemacht. Euch allen meine grosse Anerkennung. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Arlena - 22.09.2011 Josef, vielen Dank für die schönen Bilder und für die Info zur giftigen Pflanze ! Hier steht das Zeug überall herum, ich habe dieses Unkraut nie beachtet und natürlich auch um die Giftigkeit nicht gewußt. Lia - tolle Komposition :daumen:. Wie die andere blaublütige Pflanze heißt, weiß ich schon wieder nicht. Arlena Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - *Sue* - 22.09.2011 Sehr schöne Bilder, Josef. Dieses Jahr hat meine Myrte endlich wieder ein paar Blüten gehabt, nachdem sie mir das Umtopfen nun eigentlich schon das dritte Jahr verübelt. Myrten mögen es eng im Topf. Leider habe ich das erst nach dem Umtopfen herausgefunden. Grazil, filigran, zierlich, rein... (die Blüte hat in Natura kaum einen cm Durchmesser) ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Josef17 - 22.09.2011 Das kannte ich auch nicht, das Pflanzen Enge mögen. Bin mal gespannt, eine Palmenart, die seit 10 Jahren in einem kleinem Topf auf der Fensterbank, habe ich gestern in einen großen umgetopft und dabei gesehen, das gar keine Erde sondern nur noch Wurzeln vorhanden waren. 2/3 habe ich entfernt und neue Erde genommen. Jetzt mal abwarten was passiert. Die Myrte habe ich auch so noch nicht gesehen- sieht so zart aus. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Freya - 22.09.2011 Hallo Sue Ein wunderbares Bild ist Dir da gelungen. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Lia - 22.09.2011 Zitat:Wie die andere blaublütige Pflanze heißt, weiß ich schon wieder nicht.Die gibt es bei Euch auch mangels See und Strand auch nicht, insofern musst Du das auch nicht wissen. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 22.09.2011 :daumen::daumen::daumen: Das Foto ist mir drei Daumen wert. Traumhaft, die Myrthe. Das ist dir wirklich sagenhaft gut gelungen. Gratuliere! Und nochmals dreimal den :daumen::daumen::daumen: |