![]() |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756) |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - iswohlnix - 24.09.2011 Sausi schrieb:ach... gibs zu...du hast 1x kräftig geniesst und da war er hin...der Tempel... na klar, Bergama, Troja und Ephesos kamen auch noch drann, so wie die Celsus-Bibliothek [attachment=16996] Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Lia - 24.09.2011 Was für eine Augenweide, die letzten Bilder hier. Die aus Anne Monets Garten sind einfach nur zauberhaft! Zum an-die-Wand-Hängen! Zitat:boa.....sind die toll....ich werf meine Kamera weg...*heul*Man her damit! oder besser, lerne, sie richtig auszunutzen, das ist nämlich ein feines Teil, das solche Bilder hinbekommt, wenn Du ihm sagst, wie! Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Sausi - 24.09.2011 iswohlnix schrieb:na klar, Bergama, Troja und Ephesos kamen auch noch drann, so wie die Celsus-Bibliothek jaja...die Allergiker...sind an allem Schuld........... ![]() ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Arlena - 24.09.2011 So schöne Blumen wieder ! Die 3. aus der Türkei wächst aber auch hier in fast jedem Garten, vorwiegend an Garagenwänden - Geißblatt-und wird glatt übersehen, trotz der filigranen Schönheit. Arlena Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Josef17 - 24.09.2011 herrliche Gestaltung.Macht spass die Bilder anzuschauen. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Josef17 - 24.09.2011 hier ist meine Ausbeute von gestern. Einmal sieht man den Strauch vom Indischen Springkraut, der bis 2,5m hoch wird. Bei dem einen Bild ist mir erst bei der Bearbeitung aufgefallen, das unten eine Biene am Tautropfen trinkt. ![]() ![]() ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - gweni - 24.09.2011 sehr schöne bilder habt ihr alle da eingestellt, gefallen mir sehr gut ![]() Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Sausi - 24.09.2011 also bei dem Bild mit der Biene, die aus der Blüte kommt hab ich nen halben Herzinfarkt bekommen..so toll ist die.... Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 25.09.2011 Josef!!! Sind das Fotos! Ich traue mich schon gar nicht mehr ans Licht mit meinen Bildern. Du kannst das aber aus dem FF, und dann hast du noch das unverschämte Glück, dass sich Bienen um den Platz auf deinen Bildern raufen, auch wenn du sie erst hinterher bemerkst. Super gelungen! Dazu kann man nur sagen: :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Bravo! Bitte bitte mehr davon! Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Josef17 - 25.09.2011 Danke, das freut mich wenn Euch die Bilder gefallen. Heute war ich wieder im Wald und habe neue Bilder gemacht. Eine wunderschöne Distelkugel hab ich festgehalten. Zeig sie dann später auch hier. |