![]() |
|
Februar-Challenge: Fisch - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Februar-Challenge: Fisch (/showthread.php?tid=21746) |
Februar-Challenge: Fisch - uwe - 19.02.2007 lebus schrieb:Ja und in Anlehnung (Erotisch..)@ina - wirst du so braun im urlaub ???? ist doch dein Arm der da zugreift oder oder ???????? :haue: und wech ;-) ps:ist mir jetzt erst aufgefallen Februar-Challenge: Fisch - Rieke - 19.02.2007 Ich hab mich nicht getraut, es zu schreiben, Uwe. Der Arm ist mir sofort ins Auge gesprungen. Gruß Rieke Februar-Challenge: Fisch - lebus - 19.02.2007 Oh menno, nun habt ihr mich doch erwischt, ich gebe es ja zu, das war vor meiner Hormonbehandlung, damals noch etwas männlich an Muskulatur. :oops: Was denkt ihr, warum ich dann in der zweiten Ausgabe (Fisch wird lebendig), nur noch Wellen und Meer anbiete. Aber ich sehe schon Euren wachsamen Luchsaugen entgeht nichts. :daumen: Liebste Grüße, Eure, dank der hormonellen Umstellung mittlerweile weiblichen Ina (hey Andreas hast ja den persönlichen Kontakt - man sieht nichts mehr von meinem vorhergehenden Leben, nicht wahr?) :abrollen: Februar-Challenge: Fisch - Skeeter - 19.02.2007 Liebste Ina natürlich hast Du Recht! Sebstverständlich bestätige ich das alles (und noch viel mehr). Niemals könnte ich Dir nicht wiedersprechen :icon_vampirschreck: Meinst Du nun den Buckel oder die Glatze? *und_schnell_wech* Andreas Februar-Challenge: Fisch - uwe - 19.02.2007 @ina - sollte ich mich da so verguckt haben ??????:oops: ![]() zitat: Andreas Meinst Du nun den Buckel oder die Glatze?:haue: Februar-Challenge: Fisch - lebus - 19.02.2007 Oh Uwe, danke Du schmeichelst mir, ist nett, dass Du mein Image noch retten möchtest, aber es ist Zeit mit der Wahrheit in die Öffentlichkeit zu gehen. Hier also mein Coming Out: Ina vor der Hormonbehandlung Andreas, damals hättest Du wahrscheinlich nicht so unbefangen mit mir Lokomotiven fotografiert und ein nettes Plauderstündchen bei Bier und Salat verbracht? Ja es geschehen immer noch Zeichen und Wunder, dank der modernen Medizin ist doch vieles möglich. Mein neues Leben hat begonnen, adieu schnöde alte Welt. Also in der Anlage mein altes "Ich", bitte urteilt nicht zu hart. @ Skeeter alias Andreas, übrigens den Trick mit der doppelten Verneinung den kenn ich schon lange!!! Liebe Grüße Ina (ehemals "Alois") :abrollen: Februar-Challenge: Fisch - seu - 21.02.2007 Hallo ...sooo, mein 3. Beitrag zum Thema Fisch. LG Franz Februar-Challenge: Fisch - uwe - 22.02.2007 @franz - klasse gemacht :daumen: :icon_bravo: hast du ein abendkurs bei gabi gemacht werden immer besser :daumen: Februar-Challenge: Fisch - seu - 22.02.2007 Hi Uwe, uwe schrieb:- ich habs schonmal gesagt - die ani's Danke :sei_gepriesen: für dein Lob. :bounce: Bei [SIZE="4]der[/SIZE] Ani is aber nicht so viel dahinter, is nur was einfaches ;-) Liebe Grüße Franz Februar-Challenge: Fisch - uwe - 22.02.2007 seu schrieb:Bei [SIZE="4]der[/SIZE] Ani is aber nicht so viel dahinter, is nur was einfaches ;-)das sagst du so - |