Rahmen aus Bildinhalt erstellen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Tipps und Tricks (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=82) +--- Thema: Rahmen aus Bildinhalt erstellen (/showthread.php?tid=22170) |
Rahmen aus Bildinhalt erstellen - sasag - 28.11.2007 Deine Bilder sind ja der Hammer, da darst du aber ganz stolz sein und mit hocherhobenem Kopf umher laufen.:daumen::daumen::daumen: Lieben Gruss Greti Rahmen aus Bildinhalt erstellen - Pinsel - 29.11.2007 Rieke, Deine Masken-Bilder finde ich wunderschön:daumen:. Auch finde ich diesen Tread super interessant, tolle Sachen habt ihr hier schon gebastelt und die Tuts sind klasse beschrieben:freude: Rahmen aus Bildinhalt erstellen - regi - 29.11.2007 Danke für die Komplimente, mein Hals wächst und wächst, damit er den hoch erhobenen Kopf noch erreicht. Macht mich nicht eingebildet! Auf den allgemeinen Wunsch von Rieke werde ich also noch ein paar Bilder einstellen. Hier sind sie: Auch mit Rahmen habe ich mich noch ein wenig befasst, aber die Masken faszinieren mich. Ich wüsste zu gern, wie man so was selber herstellt... Ist aber wahrscheinlich sehr schwierig. Rahmen aus Bildinhalt erstellen - Ebba - 29.11.2007 Hier erfährst Du, wie man Masken selbst erstellt.;-) Rahmen aus Bildinhalt erstellen - Lukas - 29.11.2007 Hallo, schöne Bilder habt ihr da entworfen!:daumen::daumen: Ne feine Sache mit dem Programm zu arbeiten wenn man es kennt! Gruß Steffen Rahmen aus Bildinhalt erstellen - regi - 29.11.2007 Hab ichs mir doch gedacht! Jemand weiss in diesem tollen Verein immer, wo was ist, und wie man sich selber Arbeit verschaffen kann. Herzlichen Dank, Ebba, ich bin sehr froh, und nun werde ich es probieren. Was mir vorschwebt, ist allerdings noch nicht in dem Tut. Ich möchte verschiedene Masken machen, die so ähnlich aussehen wie die aus dem PI 12, die gefällt mir so sehr. Nur will ich nicht alle Bilder mit der gleichen machen, also muss ich sie selber herstellen. Danke für die Hilfe, ich bin wieder für eine Weile beschäftigt. Rahmen aus Bildinhalt erstellen - regi - 30.11.2007 Noch einmal ich. Zwar habe ich den Dreh raus, es klappt, ich kann die Masken anwenden. Aber noch sind sie so dilettantisch, dass ich nichts zeigen kann davon. Von den obenstehenden sind einige aus dem Programm FixFoto. Das enthält, schreiben sie, 1800 Rahmen und Masken. Natürlich vieles, was man nicht brauchen kann, aber so auf die Schnelle habe ich schon manche Rahmenmaske gefunden. Und auch zum Rahmen selber basteln eignet es sich. Dazu habe ich aber ja PI, das gefällt mir sowieso besser. Um die Sache mit den Masken ein wenig ruhen und reifen zu lassen, wende ich mich jetzt etwas anderem zu, das ist erfahrungsgemäss die beste Methode gegen die Verleideritis! "Wo der Wind mich hingetragen, ja, das weiss kein Mensch zu sagen". (Frei nach Hansguckindieluft im Strubbelpeter. Animationen, Glitzersachen, alles noch Neuland ich werde nicht locker lassen. Mit dem bockenden, spinnenden, streikenden Computer auf Kriegsfuss, werde ich ihn meinem Willen unterwerfen. Mal sehen wie und womit. Euch wünsche ich einen schönen Tag. Rahmen aus Bildinhalt erstellen - Rieke - 30.11.2007 Danke Regi, für die wunderschönen neuen Bilder. Sie sehen super aus. :daumen: Lieben Gruß Rieke Rahmen aus Bildinhalt erstellen - regi - 01.12.2007 Danke Rieke, du hast mir schon so vieles geholfen, die meisten Bilder hätte ich hier gar nicht einstellen können, ohne die Hilfe aus dem Forum. Das ist für mich ein richtiges Weihnachtsgeschenk, einfach ein wenig früher. Lieben Dank allen, die mir irgendwie weiter geholfen haben. Ihr verbreitet viel Freude überall, denn ein Erfolgserlebnis ist es allemal, wenn etwas gelingt, was man vorher nicht gekonnt hat. Rahmen aus Bildinhalt erstellen - Osiris - 08.02.2008 Gelöscht. Hab eben erst gesehen, das man ja hier nicht Fragen soll. Verzeihung!!!:oops::oops: |