Juergens-Workshops.de Forum
Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Mach was draus. (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas (/showthread.php?tid=29631)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - *Sue* - 14.12.2009

[Bild: zfaomx2a.jpg]


Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Bri Gitte - 15.12.2009

Hallo *Sue*,

nicht schlecht Herr Specht!!!! :daumen:
Toll !!!


Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Escara - 15.12.2009

Hallo *Sue*

Schöne Aussicht aus deinem Fenster Smile eine gute Idee :icon_bravo: und super ausgeführt :daumen:


Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Jürgen - 15.12.2009

Hi Esther,

das ist ja nun auch wirklich klasse von Dir gemacht.
Gibt es davon eine Postkarte für Country-Fans?

@ Hans,
war Aldi & CO noch offen? MrGreen


An Sue: Gute Idee.

Liebe Grüße
Jürgen


Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Osiris - 15.12.2009

*örgs*
Wie ich sehe muss ich noch viiiieeel lernen!! *seufz*

@ *Sue*...:daumen:


Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - hsk - 15.12.2009

Jürgen schrieb:@ Hans,
war Aldi & CO noch offen? MrGreen
Klaro - bin wieder auf Pegel...

[Bild: smilie_trink_108.gif]

à votre sanitär,
Hans


Mach was draus - Nr. 30 mitten in der Pampas - Gi_Ha - 15.12.2009

Hier mein bescheidener Beitrag:

[Bild: Machwasdraus.jpg]