Juergens-Workshops.de Forum
Grafikspielerei mit PI - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Grafikspielerei mit PI (/showthread.php?tid=31018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Grafikspielerei mit PI - Josef17 - 20.10.2010

Mir habe die Lektionen immer Spass gemacht. 1 Lektion ist in mehrere Blocks aufgeteilt. Nachdem ich zB die Abschlußarbeit von Lektion 1 bis 16 gemacht hatte, bekam ich den Link für die nächsten Lektionen und danach wieder so weiter. Leider wird diese Schule ende des Jahres geschlossen, ich habe dort irre viel gelernt.


Grafikspielerei mit PI - Himi - 20.10.2010

Zitat:Leider wird diese Schule Ende des Jahres geschlossen
Oh...da muss ich mir ja paar Tuts an die ich jetzt noch ran komme speichern ;-)

@Josef
Zitat:ich habe dort irre viel gelernt.
das glaube ich Dir, schade das man nicht an die Lektionen so ran kommt ;-) Aber die Tuts sind auch gut...also habe ich mal eine Weile "Speicherarbeiten"...damit es mir nicht so geht als Silvermoon ihre Homepage geschlossen hatSad
Manchmal brauch man was zum nachschauen...in unserm Alter ;-)

LG Himi


Grafikspielerei mit PI - Josef17 - 20.10.2010

Hier diese Bürste habe ich gerade nach einem Tut vom Bapide Forum gemacht. Dort kann man wunderschön digitales Malen lernen.
[Bild: 5471017.jpg]

ich hab mir die schönsten Lehrgänge alle ausgedruckt und damit einen fetten Ordner gefüllt, so kann ich jederzeit nochmal danach arbeiten.


Grafikspielerei mit PI - Himi - 20.10.2010

Hallo Josef,
man kann schon schöne Sachen machen wenn man in bestimmten Bastelgruppen oder Forums dabei ist.
Aber was mich immer abschreckt...das man sich überall anmelden muss und das ist nicht mein Fall :?

Lg Himi


Grafikspielerei mit PI - Josef17 - 20.10.2010

Himi schrieb:Hallo Josef,
man kann schon schöne Sachen machen wenn man in bestimmten Bastelgruppen oder Forums dabei ist.
Aber was mich immer abschreckt...das man sich überall anmelden muss und das ist nicht mein Fall :?

Lg Himi

Wenn Du Mitglied einer Gruppe bist, bekommst aber auch andere Hilfe, als wenn Du nur mal irgendwo reinschaust. Hier ist doch schon ein schönes Beispiel. Kannst Dir ja einen schönen Nick aussuchen und eine Addi bei GMX generieren, dann bleibst Du anonym, wenn Du das gerne möchtest.
[Bild: 5471095.gif]


Grafikspielerei mit PI - Himi - 20.10.2010

Josef, Du hast schon Recht...mal sehen...inzwischen hat man ja sowieso schon überall seine "Fingerabdrücke" hinterlassen ;-),
man muss sich ja fasst überall anmelden.

Da ich nur bei Gelegenheit "bastele"...will ich mir keinen Druck machen ...ich muss ja auch noch arbeiten:icon_vampirschreck:

Liebe Grüße von Hilde


Grafikspielerei mit PI - Josef17 - 21.10.2010

so, heute habe ich die Zeit gefunden das Tut nach zu arbeiten. Die Rose habe ich heute früh frisch geschossen und die Einstellungen habe ich teilweise etwas meinem Geschmack angepasst.

[Bild: 5478220.jpg] [Bild: 5482327.jpg]

Es ist vieleicht mal interessant, das originale unbearbeitete daneben zu sehen, deshalb hab ich das jetzt mal dazu gestellt.


Grafikspielerei mit PI - Himi - 21.10.2010

Hallo Josef,

die "Mystic Flowers" machen Spass...es entstehen schöne "bunte Bilder".

Ich habe mit das Tut auch angepasst ... so wie es mir gefiel ;-)

[Bild: rose1.jpg]

LG Hilde


Grafikspielerei mit PI - Alusru - 21.10.2010

Schöne Sachen habt Ihr da gemacht. Ich komme mit dem Tut noch nicht so richtig klar, aber das kommt noch.

Josef, habe heute Deine Gummibärchen besucht.
Die sind ja zu putzig und was Du Dir mit den kleine Kerlchen für Arbeit machst ... klasse..

Aber ich esse sie lieber.

LG Ulla


Grafikspielerei mit PI - Josef17 - 24.10.2010

digital Painting mit PI hat mich richtig süchtig gemacht. Heute habe ich einen Zaun am Feldrand gemalt nach einem Tut vom Bapideforum
[Bild: 5496104.jpg]