![]() |
|
Sommerblumen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Sommerblumen (/showthread.php?tid=34638) |
Sommerblumen - Louis - 08.08.2013 Mein Gott, was gibt es tolle Fotos Da bin ich leider ganz weit von weg. Aber ich bin tapfer: Ich übe weiter! LG Sommerblumen - morpheus - 08.08.2013 Schick! Wirklich super gemacht! Sommerblumen - nanusa - 08.08.2013 blacky1 schrieb:Diese Blumen hab ich per Digi einfach so mit genommen. das ist eine Hortensie..... bei uns auch Bauernhortensie genannt...... wunderschön ..... wenn die Blüten verblüht sind, abschneiden,trocknen lassen und als Trockenblumenschmuck weiter geniessen, ev. in der Adventszeit noch ein bisschen mit Gold- oder Silberspray besprühen..... nanusa Sommerblumen - Rambolino - 08.08.2013 Tja das ist meine Hortensie.... Und du Franz hast das schöne Foto dazu gemacht .. ich danke dir Sommerblumen - blacky1 - 09.08.2013 liebe Dagmar für die nette Bewirtung und Unterhaltung. Bei uns in BAYERN sogd ma RATSCH. LG Franz [SIZE="4] FÜR DICH[/SIZE]
Sommerblumen - Rambolino - 09.08.2013 danke Franz es hat sehr viel Spass gemacht ... Sommerblumen - Rambolino - 09.08.2013 Nach dem Regen
![]() Sommerblumen - Sausi - 09.08.2013 boa...schöööööön Sommerblumen - Rambolino - 09.08.2013 Daaaaaaaaaaaanke..... Sommerblumen - annedore - 10.08.2013 guten Morgen Dagmar, Deine Blüte mit den Wassertropfen sind ja ganz was Besonderes, einfach nur SCHÖN
LG Anne :bounce: |