Juergens-Workshops.de Forum
Tach miteinander :-) - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: Tach miteinander :-) (/showthread.php?tid=19054)

Seiten: 1 2


Tach miteinander :-) - Nobbi - 15.04.2004

Wird langsam mal Zeit, dass ich mich auch in Jürgens Forum mal anmelde. Vielleicht kann ich ja hier mal zum Dank ein bisschen zurückgeben, was für uns Webmaster hier zur Verfügung gestellt wird.

Wenn immer ich mal wieder ein Template oder Script suche, drückt meine Maustaste wie von Geisterhand auf die URLs zu Jürgen und/oder Helmut. Das muss wohl daran liegen, dass man hier immer irgendwie fündig wird, wenn man selber Anregungen sucht oder auch, wenn es darum geht, das Rad nicht neu erfinden zu müssen/wollen/können 8) .

Vor allem in Sachen Templates greife ich (trotz intensivster Suchaktionen, um mal was anderes anzuschauen) immer wieder auf die beiden Banausen zurück. Es gibt kaum eine von mir betreute private Seite, die nicht auf Jürgen oder Helmut hinweist ;-).

Ich verwurschtele vor allem die Templates immer wieder, was nicht immer "unfallfrei" vonstatten geht :oops: . Und deshalb ist es nur fair, wenn ich mich hier anmelde und meine Fragen im Forum und nicht per Mail stelle, damit alle was davon haben.


Tach miteinander :-) - Helmut - 15.04.2004

Hi Nobbi,

Du bist auch überall... MrGreen

Quäl mir den Jürgen nicht so dolle wenn Du das Forum beackerst. Naja, im Notfall kann ich Dich ja auch zusammenstauchen :lol:

Cu Helmut


Tach miteinander :-) - Nobbi - 15.04.2004

Der nu wieder Big Grin Big Grin .

Forum beackern? Och nö, nur dumme Frage stellen vielleicht, aber das bist Du ja von mir gewohnt 8) :lol: .

Mit Deinem Notfall-Programm erkläre ich mich selbstverständlich ausdrücklich einverstanden :shock: :shock: .


Tach miteinander :-) - Helmut - 15.04.2004

Hi Nobbi,

Zitat:Och nö, nur dumme Frage stellen vielleicht, aber das bist Du ja von mir gewohnt

Du untertreibst da nicht zufällig ein wenig?

<superlästermodus_on>
Ich hab deine Fragen immer so Worst case mäßig im Ohr gehabt MrGreen
</superlästermodus_off>

Nee, lass Dich mal nicht irre machen, Jürgen hat noch paar Terabyte "Fragespeicherplatz" frei...

Cu Helmut


Tach miteinander :-) - Jürgen - 15.04.2004

Hallo Nobbi,

willkommen hier im Forum. Nach allem was ich hier gelesen habe, hoffe ich, dass Du immer weist in welchem Forum Du dich befindest :wink:

Also viel Spaß hier bei der Bande.

Gruß
Jürgen


Tach miteinander :-) - Nobbi - 15.04.2004

Den Spaß werde ich mir von Euch nicht vermiesen lassen, von Euch nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Das mit den verschiedenen Forümmern könnte allerdings ein Problem werden, aber das bekomme ich schon hin irgendwie :oops: .


Tach miteinander :-) - Helmut - 16.04.2004

@Jürgen,

Zitat:Nach allem was ich hier gelesen habe, hoffe ich, dass Du immer weist in welchem Forum Du dich befindest

Wir werden den Nobbi schon biegen bis er bricht.

Frag doch mal was zu Perl Nobbi, Jürgen ist da ganz heiss drauf MrGreen Der versendet sogar schon Bücher an unwissende Perlgreenhorns... 8)

Bin schon weg...
Helmut


Tach miteinander :-) - Nobbi - 16.04.2004

Hör bloß auf mit Perl..... Big Grin :lol:


Tach miteinander :-) - Helmut - 16.04.2004

Hallo Türsteher... hallo...hier meckert einer wegen Perl rum :twisted:

schmeisst doch mal den Nobbi raus :lol:

Zitat:Hör bloß auf mit Perl.....
Was haste dagegen? Perl ist doch easy Smile

Cu Helmut


Tach miteinander :-) - Nobbi - 16.04.2004

Zitat:Was haste dagegen? Perl ist doch easy
Wenn man's kann ja, aber nicht für mich Big Grin . Ich bin mehr für PHP...