![]() |
Photo Impact 8,0 Gif Animator - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Photo Impact 8,0 Gif Animator (/showthread.php?tid=19293) Seiten:
1
2
|
Photo Impact 8,0 Gif Animator - triton - 08.02.2005 Hallo zusammen, ich bin der absolute Anfänger was die Bildbearbeitung angeht, deshalb diese für euch warscheinlich dumme Frage. Ist der Gifanimator in PI 8,0 enthalten oder braucht man hier zusätzliche Software? Gruß Björn Photo Impact 8,0 Gif Animator - Jürgen - 08.02.2005 Hallo Björn, der Animator ist mit dabei. Du kannst ihn starten, indem Du auf der Photoimpact-Oberfläche rechts oben auf "Umschalten" klickst, oder auch unter Start/Programme den Animator aufrufst. Wenn Du absoluter Anfänger in der Bildbearbeitung bist, dann empfehle ich Dir, zuerst das Programm zu erkunden und später mit den Animationen zu beginnen. Gruß Jürgen Photo Impact 8,0 Gif Animator - triton - 08.02.2005 Danke für die Superschnelle Antwort Gruß Björn Photo Impact 8,0 Gif Animator - engelwerner - 25.02.2005 Hallo Björn, ich hatte am Anfang auch das Problem mit dem Finden des Gifanimators. Wenn Du ihn inzwischen gefunden hast, gut. Wenn nicht, kuckst Du hier: http://www.juergens-workshops.de/board/viewtopic.php?p=2369&highlight=#2369 Photo Impact 8,0 Gif Animator - entchen4 - 23.10.2007 schönen guten tag...ich hätte da auch eine frage zum gif animator..ich habe pi 11 quasi als originalversion bei bei nem grossen onlineversteigerungshaus (hust) gekauft aber da ist der gif animator nicht dabei bzw ich finde ihn einfach nicht weder über das startmenü noch über web...das ganze ist eh sehr viel kleiner als meine nicht originalversion die ich vorher hatte weiss vielleicht jemand wo ich den gifanimator jetzt herbekomme? ich bin schon ganz verzweifelt weil ich den unbedingt haben möchte liebe grüsse von der ela ;-) Photo Impact 8,0 Gif Animator - Gabi - 23.10.2007 Hallo ela, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. ![]() Da hast du dir leider eine SE Version gekauft, das ist eine abgespeckte Version, wo viele Komponenten fehlen. Schau mal hier. Die beste und „billigste Lösung wäre sicher wenn du dir im Handel (Saturn, Media Markt, . . . .. ) die PI11 Vollversion kaufst, die kostet 14 € und da hast du dann alles auch den Gifanimator drinnen. ![]() Photo Impact 8,0 Gif Animator - Mister Easy - 23.10.2007 ![]() ![]() Du kannst ja trotzdem mal dein Glück hiermit probieren... ...und dieses hier könnte evtl. auch interessant für dich sein.. ;-) Photo Impact 8,0 Gif Animator - Gabi - 23.10.2007 Mister Easy schrieb:[FONT="Comic Sans MS][COLOR=Navy] Ist ja wirklich schlimm mit mir Michel. ![]() Mister Easy schrieb:Du kannst ja trotzdem mal dein Glück hiermit probieren... Das funktioniert nicht, runterladen kann man es aber es läßt sich nur bei einer Voll- und Upgrade-Downloadversionen Installieren. Bei einer SE Version funktioniert das nicht. Aber der zweite Link ist klasse.:daumen: Liebe Grüße ![]() Photo Impact 8,0 Gif Animator - entchen4 - 23.10.2007 ljuhu ihr lieben..erstmal danke für die tollen antworten *schwärm* öl na toll und ich war so stolz ne günstige version von pi 11 gekauft zu haben seufz mal wieder ahnung von nix und reingefallen. dieses megapack..kann ich das dann auch für die SE version verwenden? hm ich glaub das schmeiss ich wieder runter und lad mir meine andere version wieder drauf..aber dann hab ich immer noch das problem mit dem gifanimator seufz kann ich das denn auch runterladen wenn ich kein original (flüster) habe? liebe grüsse ela Photo Impact 8,0 Gif Animator - Gabi - 23.10.2007 entchen4 schrieb:seufz kann ich das denn auch runterladen wenn ich kein original (flüster) habe? Das kann ich dir auch flüstern NEIN das funktioniert nicht. Wenn du das Megapack hast, dann hast du auch den Gif Animator dabei.;-) ![]() |