"Alles Liebe zum Muttertag" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: "Alles Liebe zum Muttertag" (/showthread.php?tid=19980) Seiten:
1
2
|
"Alles Liebe zum Muttertag" - Fleedy - 22.04.2006 Hallo @all "Alles gute zum Muttertag"....oder "Zum Geburtstag" ??? Click Gruss Ralf "Alles Liebe zum Muttertag" - Carol - 23.04.2006 hi fleedy hast du das gezeichnet? grosse klasse :daumen: :daumen: :daumen: ich mag cartoons. "Alles Liebe zum Muttertag" - Silvermoon - 23.04.2006 wie cool, super gemacht :daumen: am besten drucke ich das aus und hänge es als warnung auf *lol* "Alles Liebe zum Muttertag" - Carol - 23.04.2006 oi silvermoon schwiegermutter? "Alles Liebe zum Muttertag" - Skeeter - 23.04.2006 Ein preiswertes und überaus praktisches Geschenk! Die Idee werde ich mir merken Andreas "Alles Liebe zum Muttertag" - Silvermoon - 23.04.2006 Carol schrieb:oi silvermoon nein, nicht die Schwiegermutter, bin selbst Mutter und Ehefrau und habe schon wunderschöne Kochtöpfe geschenkt bekommen :stinkig: als Warnung für meinen Mannn :icon_haue: "Alles Liebe zum Muttertag" - Carol - 23.04.2006 wuahh, dass ist nicht nett. keine geschenke zum arbeiten. :roll: warum nicht ein romantisches wochenende zu zweit, auf händen getragen zu werden, eine liebeserklärung und ein gedicht. "Alles Liebe zum Muttertag" - mi-ka-do - 23.04.2006 gaaaaanz schlechte Idee......:krawallo: fällt irgendwie unter die Rubrik " Unbeliebt in 5 Sekunden" :tease: Unser neuer Mixer kam am Donnerstag an. Mein Mann hat ihn gekauft, weil der alte in Rauch aufzugehen drohte. (verdächtig verbrannt gestunken hat es schon) Im Mai habe ich Geburtstag, und wahrscheinlich habe ich echt Glück das ich als vorträgliche Geburtstagsgeschenk PI 11 bekommen habe:roll: LG Michaela "Alles Liebe zum Muttertag" - Fleedy - 24.04.2006 Hallo Leute Also erstens, selbst gezeichnet ist das nicht. So gut bin ich darin nicht. Entstanden ist das Bild aus drei Pics, die dann mit PI freigestellt und dann einfach nur zusammengestellt wurden und hier und da habe ich ein bisschen mit Nacharbeit nachgeholfen. Zweitens mag ich englischen Humor und drittens sind mir die meisten Grusskarten zu öde und sagen nicht aus was ich denke... Naja, wenn man eine Schwiegermutter hat mit der man nicht unbedingt gut auskommt, sollte man sich das entwerder überlegen, oder gerade dann verschicken - mit Besen, versteht sich! @Carol: Gedicht kann ich nicht! Frech ist echt und mir immer recht!:lol: @Mi-Ka-do: Manchmal ist es gar nicht verkehrt, wenn auch sehr selten, dass man sich am Besten so schnell wie möglich unbeliebt macht, um sich noch schneller aus der Affäre zu ziehen. :tease: @Silvermoon: Was hast du gegen Kochtöpfe? Die "fliegen" doch auch gut! Tja, so sind sie halt, die die Wesen mit dem "besonderen" Kromoson... Bis bald, Gruss Ralf "Alles Liebe zum Muttertag" - Jürgen - 24.04.2006 Hallo, hm Fleedy, streng genommen ist das also eher ein Beitrag für OT gewesen. Zitat:warum nicht ein romantisches wochenende zu zweit, auf händen getragen zu werden, eine liebeserklärung und ein gedicht.Genau Carol, aber danach kann man doch den Besen schenken, oder? *lieberschnellweggeh* Bis dann Jürgen |