Juergens-Workshops.de Forum
Servus - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: Servus (/showthread.php?tid=20073)



Servus - BigOne - 12.05.2006

Wollte nur mal kurz „Guten Tag“ sagen.

Kompliment, an die Macher dieses Forums und deren Helfer, Ihr habt hier eine klasse Community geschaffen.:daumen:
Mit PI arbeite ich schon, ich glaube seit der Version 6, habe es aber immer nur zur Verbesserung von Fotos benutzt. Mittlerweile ist es die Version 10 geworden und ich mache ein bischen mehr damit.

So, das wär's für's erste.

Gruß
BigOne


Servus - Skeeter - 12.05.2006

Herzlich Willkommen Smile
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

.


Servus - Jürgen - 12.05.2006

Hallo BigOne,

willkommen in unserem Forum und ebenfalls viel Spass und Infos wünscht...

Jürgen


Servus - PI Süchtling - 12.05.2006

Hi
und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier .

LG Tanja


Servus - seu - 13.05.2006

Hi, BigOne
herzlich willkommen.


Servus - Carol - 13.05.2006

hi bigone

herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit pi.


Servus - eichhörnchen3 - 13.05.2006

Hallo
Ich bin auch ganz neu und wollte dich auch recht herzlich Begrüßen.
;-)
MFG
eichörnchen3


Servus - jubifahrerin - 14.05.2006

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich gehöre auch noch zu den ganz neuen hier.

Viele Grüsse
Jubi


Servus - BigOne - 14.05.2006

Hallo zusammen,

danke für Euere Willkommensgrüße.Smile

Gruß
BigOne;-)