![]() |
|
Servus - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Servus (/showthread.php?tid=20073) |
Servus - BigOne - 12.05.2006 Wollte nur mal kurz „Guten Tag“ sagen. Kompliment, an die Macher dieses Forums und deren Helfer, Ihr habt hier eine klasse Community geschaffen.:daumen: Mit PI arbeite ich schon, ich glaube seit der Version 6, habe es aber immer nur zur Verbesserung von Fotos benutzt. Mittlerweile ist es die Version 10 geworden und ich mache ein bischen mehr damit. So, das wär's für's erste. Gruß BigOne Servus - Skeeter - 12.05.2006 Herzlich Willkommen Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum. . Servus - Jürgen - 12.05.2006 Hallo BigOne, willkommen in unserem Forum und ebenfalls viel Spass und Infos wünscht... Jürgen Servus - PI Süchtling - 12.05.2006 Hi und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier . LG Tanja Servus - seu - 13.05.2006 Hi, BigOne herzlich willkommen. Servus - Carol - 13.05.2006 hi bigone herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit pi. Servus - eichhörnchen3 - 13.05.2006 Hallo Ich bin auch ganz neu und wollte dich auch recht herzlich Begrüßen. ;-) MFG eichörnchen3 Servus - jubifahrerin - 14.05.2006 Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich gehöre auch noch zu den ganz neuen hier. Viele Grüsse Jubi Servus - BigOne - 14.05.2006 Hallo zusammen, danke für Euere Willkommensgrüße. Gruß BigOne;-) |