Juergens-Workshops.de Forum
Immer noch kein DSL - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Immer noch kein DSL (/showthread.php?tid=20139)

Seiten: 1 2 3 4 5

Immer noch kein DSL - Ebba - 22.05.2006

Erst hieß es Anfang Mai, dann hieß es 21. KW (das wäre jetzt) und nun heißt es gerüchteweise, daß wir DSL erst in der 27. KW bekommen werden..
Es ist zum K......:krawallo: :krawallo: :bounce: :bounce:

Immer noch kein DSL - Bandit - 22.05.2006

xxxxxxxxxxx

Immer noch kein DSL - madista - 22.05.2006

Oooooch Ebba, das tut mir echt leid für Dich.
Ich weiß noch, wie ich vor 3 Jahren auf DSL gewartet habe,
da hat es letztendlich 4 Monate gedauert.
Deshalb drücke ich Dir ganz feste die Daumen, daß es
bei Dir wesentlich schneller klappt und [Bild: knuddel.gif][Bild: knuddel.gif][Bild: knuddel.gif]

Immer noch kein DSL - Hulot - 22.05.2006

Bandit schrieb:Hoffentlich nicht bei T-Online.

Wieso nicht?
Die Zeit zwischen Beantragung und Freischaltung ist bei T-online noch am geringsten, vorausgesetzt es kommen keine Komplikationen dazu. Der Support ist meiner Meinung nach gut und kompetent, und was den Status "Online" angeht: für 90% der bisherigen Offline-Hänger war mein Router verantwortlich.
Über andere Anbieter kann ich nichts sagen, da ich mit denen bis auf eine Angebotsanfrage nichts zu tun hatte. Zumindest hätte es seinerzeit bei Arcor glatte 6 Wochen für einen Anschluß in einem Wohnraum gedauert, in dessen der letzte Mieter bereits DSL genutzt hatte. 6 Wochen! Absolut undiskutabel! Bei T-online hat es dann ganze vier Tage gedauert.
Danke T-online! :daumen:

Hulot

Immer noch kein DSL - Hippo - 22.05.2006

Hallo,
tut mir echt leid für Dich Ebba!!!

Sagt mal, ist doch Egal wo man es beantragt, die Leitungen gehören doch eh der Telebumm, die müssen die nur Untervermieten. Egal wo man bestellt, die Telebumm macht immer die (lange) Leitung.

Immer noch kein DSL - Bandit - 22.05.2006

xxxxxxxxxxx

Immer noch kein DSL - Ebba - 22.05.2006

Ich habe den Anschluß bei t-online bzw- t-com beantragt, und zwar aus dem Grund, daß es da schneller geht als z.B. bei 1und1 oder arcor. Wenn die Leitungen begrenzt sind, dann versorgt nämlich t-online zuerst die eigenen Kunden, die Reseller kommen normalerweise erst später dran...

Immer noch kein DSL - Hulot - 22.05.2006

Hallo
Zitat:aber macht nichts, dann isses halt bei dir besser gelaufen
Wird wohl so sein. Zumindest hattest Du wohl nicht soviel Glück.
Zitat:Man hat ja die Wahl, und jeder nehme was ihm zusagt.
So sollte es auch sein.
Zitat:dann versorgt nämlich t-online zuerst die eigenen Kunden, die Reseller kommen normalerweise erst später dran...
Das war wohl auch der Grund für die sechs Wochen Wartezeit bei Arcor.

Für diejenigen, die's interessiert: Diese Seite befasst sich schon seit Jahren sehr ausführlich und kritisch mit den DSL- und Telefonanbietern. Meiner Meinung nach empfehlenswert.

Hulot

Immer noch kein DSL - Ebba - 05.07.2006

Heute abend habe ich ne E-Mail von t-online bekommen, daß sie mich auf DSL umgestellt haben!!!
Da ich aber morgen nachmittag und abends Besuch von auswärts habe und mir das ein Bekannter einrichten will - weil ich selbst zu doof dafür bin-, klappt das morgen natürlich nicht. Also haben wir uns auf Freitag geeinigt.
Drückt mir sämtliche Daumen, daß es am Freitag endlich klappt und ich dann nicht mehr dauernd auf die Uhr gucken muß, wie lange ich schon online bin :krawallo: :krawallo:

Immer noch kein DSL - seu - 05.07.2006

**Daumen drück**