![]() |
photoimpact 11 SE - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: photoimpact 11 SE (/showthread.php?tid=20290) Seiten:
1
2
|
photoimpact 11 SE - Chandni - 26.06.2006 Hallo ![]() hab heute photoimpact 11 SE bekommen fehlen aber total viele sachen in der trickkiste gibt es da ne möglichkeit wo ich die herbekomme?Der linsenfilter fehlt auch... MFG Chandni photoimpact 11 SE - Gabi - 26.06.2006 Hallo Chandni erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. ![]() Da muss ich dich leider enttäuschen, bei den SE Versionen fehlt sehr viel wie du bemerkt hast, und es gibt auch keinen Gif Animator. Man kann sie auch nicht nachträglich dazufügen. Hier kannst du darüber etwas nachlesen. Liebe Grüße ![]() photoimpact 11 SE - Chandni - 26.06.2006 vielen dank für die schnelle antwort photoimpact 11 SE - frimi - 26.06.2006 Auch wenn mich Gabi haut ;-) Für den genussvollen Einstieg in PhotoImpact, ohne erstmal "viel" Geld auszugeben, lohnt sich mit Sicherheit die Anschaffung der Voll-Version 10 , in der ALLES enthalten ist und die z.B. im M*dia-Markt nur noch 15 Euro kostet. Es sind zwar nicht alle Funktionen enthalten, aber für das Ansammeln von Speichel (Sabbern) (ich will mehr) ;-) ist mehr als genug vorhanden (grins) Es macht auf jeden Fall viiiieeeel mehr Spass als jede SE-Version Just my 0,02€ photoimpact 11 SE - Rosie - 26.06.2006 Ich arbeite seit Jahren immer noch mit PI 8 und habe noch nie etwas vermisst. Allerdings arbeite ich auch mit Photoshop, aber auch mit einer älteren Version. Die Programme sind so vielseitig, dass man sie gar nie richtig ausloten kann. photoimpact 11 SE - frimi - 26.06.2006 Da muss ich dir rechtgeben, man kann nie alles nutzen ![]() Nur ich bin halt seit 1993 Ulead-Fan und muss, was Bild-Bearbeitung und Ulead betrifft, immer auf dem neuesten Stand sein. Es macht mir halt Spass ;-) photoimpact 11 SE - Nechbet - 26.06.2006 Auf SE bin ich auch reingefallen. Ist halt eine "smal Edition". Die liegt jetzt bei mir im Schrank. Mal sehen, ob ich sie mal verkaufen kann. Ich hatte mir die 11 als Testversion runtergeladen. Dann gabs im Penny die XL Version für 10€. Damit bin ich super zufrieden und finds sogar übersichtlicher als 11. photoimpact 11 SE - frimi - 26.06.2006 XL hat seine Vorteile, ist m.E. die Version mit den wenigsten Macken, aber es fehlen doch einige Dinge (wie z.B. das Handling beim Freistellen) auf die ich nicht mehr verzichten möchte ![]() photoimpact 11 SE - Jürgen - 26.06.2006 Hallo, ich denke das Rosie und frimi Recht haben. Zum einen kann man mit PI_8 so ziemlich alles erledigen was man für eine Bildverarbeitung braucht und außerdem lassen sich damit auch sehr anspruchsvolle Grafiken erstellen. Photoshop muß es also nicht immer sein. Ähnlich wie frimi, habe auch ich relativ früh Anfang der 90er mit der Bildverarbeitung angefangen. Damals war es noch Corel und Photopaint und erst ab der Cersion 5 habe ich verstärkt auf PI zugegriffen, weil ich damit wesentlich schneller und einfacher zu guten Ergebnissen komme. Das Freistellen und Transparent setzen ist damit ein Klacks. Wenn ich keine HP über Workshops hätte und dadurch nicht schon "gezwungen" wäre immer mit der neuesten Version zu arbeiten, dann würde mir eine ältere version auf jeden Fall genügen, Hauptsache es ist eine Vollversion oder ein vollwertiges Upgrade. Pearl i und PI_XL st da ein guter Tipp. Also bis dann Jürgen photoimpact 11 SE - frimi - 26.06.2006 (grins) Da sind wir ja in etwa gleich angefangen: (Dies kam mit einem Handscanner) |